Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wenn der Goldton mal eher Richtung Kette gehen würde, wäre es noch erträglich, aber das Goldgelbe is zu krass. Und Vorbau halt definitiv am falschen Bike.

Reifen etc sind cool :)

Nun hab ich auch meinen Rahmen umgeschraubt und weiss absolut nicht was ich
mit meinen Bremsen machen soll^^

Zug hinten zum Schaltwerk wird noch durch nen schwarzen Yumeya ersetzt. Ebenso ist ein Superlogic Flat Bar auf dem Weg.
Stütze wurde durch ne Procraft ersetzt entdekor(ier)t und matt lackiert. Wenn ich noch schwarze KCNC Yokes bekomme wird der ganze Kram noch eloxiert und lackiert.. dann ist das glänzende da oben auch weg :)

Ahja... Kurbel wird dann wohl evtl. auch noch schwarz matt eloxiert und mit FRM 2 od. 3-fach bestückt.

GrandCF_TeamBlack-005.JPG

PS: Hätte nun noch 2 schwarze Aufkleber für den Oberohrstreifen
jeweils in Matt und Glanz abzugeben.... wer Interesse hat PN!!!

:daumen: Schaut super aus.

hoffentlich gibt es von Conti bald ne Alternative für diese "grässlichen" Ballonreifen. das schaut jedesmal aus, als wäre an dem Laufrad Aerofelgen verbaut...
sonst ein schöner aufbau, evtl den Kettenstrebenschutz noch gegen etwas dezentes tauschen.
Ich hab da so ca 0,7mm Starkes Antikorissionsklebeband vom Bund super das Zeug

Das Teil ist so geil ChrizZZz, sei froh, dass der weiße Lack nicht gehalten hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich besitze zwar nicht ein ganz so tolles und ausgefallenes Bike wie Andere hier, dennoch stelle ich auch ein paar Bilder meiner Neuerwerbung ein.

Habe letzte Woche mein Canyon AM5.0 bekommen und noch folgende Änderungen vorgenommen :
1. Laufradsatz Mavic 721 mit Hope Pro II Nabe
2. Hope Tech M4 Bremse 203/185 floating discs

Die "alten" Laufräder sowie die Avid Elixir 5 habe ich dann meiner Tochter an ihr Focus Bike geschraubt.

Rahmengröße : 22"

Gruß
Thomas

Anhänge

• IMG_8059.jpg
    IMG_8059.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_8060.jpg
    IMG_8060.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_8062.jpg
    IMG_8062.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_8063.jpg
    IMG_8063.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_8061.jpg
    IMG_8061.jpg
    60 KB · Aufrufe: 175
wieso abmachen? Wenn du damit klar kommst lass sie halt drauf. Ich lass mir doch nicht hier aus dem Forum vorschreiben, was ich an mein Rad baue. Allerdings sollte man sich dann überlegen, hier Bilder einzustellen. Denn solche Kommentare kommen mit Ansage.

keine Sorge .. Mit den Kommentaren kann ich immer gut leben.. Ich habe da grundsätzlich meine eigene Meinung.. So ganz glücklich bin ich mit denen aber rein optisch nicht.. Ich werde mir da etwas anderes aussuchen..
Danke für Euer Feedback.. Wie gesagt.. Ich kann mit jedem Kommentar gut leben ;-)
Gruß
Thomas

Hallo Saitam
ich bin 1,94 m gross. Das Rad ist schon eine echte Hausnummer, fühlt sich jedoch bei meiner Größe recht handlich an ;-)
Gruß
Thomas

Hab mir eine der SingletrailMaps für die Region geholt und ein paar Gondeln und Trails miteinander kombiniert die gut aussahen, war ne superschöne Tour und wenn man früh startet gibts auch kein Prob. mit Wanderern.

Hab mir eine der SingletrailMaps für die Region geholt und ein paar Gondeln und Trails miteinander kombiniert die gut aussahen, war ne superschöne Tour und wenn man früh startet gibts auch kein Prob. mit Wanderern.

War dann später viel los auf den Trails?
Auf alle Fälle, aber Glückwunsch zu dieser Tour - war bis jetzt leider nur zu Fuß dort unterwegs.

@ChrizZZz: Für was ist der Kleber? Für den weissen Streifen?

Da es ne Galerie ist, hier noch ein paar Bilder unserer "5 Täler Tour"

mini-IMG_0074.jpg

mini-IMG_0094.JPG

mini-IMG_0113.JPG

mini-IMG_0131.JPG

Das ganze ALbum der Tour gibts hier --> KLICK

Grüße

Mike

Zurück