Was haltet ihr von denn 29er

Registriert
15. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Miesbach
hi Leute war heut beim Specialized Händler und hab um ein Fully geschaut, dann hat er mich ein 29er fahren lassen und ich muss sagen war echt begeistert davon obwohl ich denn eher erst skeptisch gegenüberstand!!!
Was haltet ihr denn von denn 29er, is das was???:confused:
 
Was haltet ihr denn von denn 29er, is das was???:confused:

29er taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon 29er gefahren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

29er sind halt schwerer, schwerfälliger und weniger verwindungssteif. Wenn 29er von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die 29er sind lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine 29er verkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein 29er aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein 26er kaufen.
 
Scheint auf jeden Fall zu polarisieren. Für die Einen ist es die Erleuchtung, für die Anderen eine finstere Weltverschwörung böser Mächte. Mir ist es einfach nur wurscht, hab eh kein Geld und meine 26er tun´s noch eine Weile.
 
hi Leute war heut beim Apple Händler und hab um ein Macbook geschaut, dann hat er mir ein Ipad gezeigt und ich muss sagen war echt begeistert davon obwohl ich denn eher erst skeptisch gegenüberstand!!!
Was haltet ihr denn von demm Ipad, is das was???
 
hi Leute war heut beim Apple Händler und hab um ein Macbook geschaut, dann hat er mir ein Ipad gezeigt und ich muss sagen war echt begeistert davon obwohl ich denn eher erst skeptisch gegenüberstand!!!
Was haltet ihr denn von demm Ipad, is das was???

Ipads taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich hatte auch schon auf einem Ipad getippt. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Ipads sind halt ohne richtige Tastatur, Maus und weniger Leistung. Wenn Ipads von Leuten genutzt werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die Ipads sind lediglich eine Sau, die von Apple und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine Ipads verkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Im Apple Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein Ipad aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein Laptop kaufen.
 
hi Leute war heut beim Apple Händler und hab um ein Macbook geschaut, dann hat er mir ein Ipad gezeigt und ich muss sagen war echt begeistert davon obwohl ich denn eher erst skeptisch gegenüberstand!!!
Was haltet ihr denn von demm Ipad, is das was???
*lol* Also wer 29er mit Apple vergelicht, der denkt ja wohl auch, dass Alice Schwarzer ne geile Chick ist.... :D
 
Treksechsfünf, wo bist Duuu?
Für mich kommen nur noch 36er in frage.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fYt6IqaHk_Q"]YouTube- 36er stair ride[/nomedia]

Oder 29er mit Reifendowngrade auf 28.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute war heut beim Specialized Händler und hab um ein Fully geschaut, dann hat er mich ein 29er fahren lassen und ich muss sagen war echt begeistert davon obwohl ich denn eher erst skeptisch gegenüberstand!!!
Was haltet ihr denn von denn 29er, is das was???:confused:


Bringt hier nichts zu Fragen!

Gibt hier zwei Lager die 26er und die 29er vielleicht auch noch das Lager der 24er Kinderräder.

Wenn du von dem Bike überzeugt bist kannst dir das doch kaufen die Meinung von anderen wird eh immer eine andere sein.:daumen:
 
Mountainbikes taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. ich persönlich bin auch schon Mountainbike gefahren. Ich muss sagen, die haben mich nicht überzeugt!

MTBs haben Stollenreifen, total dicke sogar, sind teuer und garnicht so schnell. Wenn du ein MTB-Rennen siehst, dann nur weil die Leute das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

MTBs sind lediglich eine Sau, die von den Amis und den Trendys durchs Dorf getrieben werden, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Bei meinem Radhändler werden auch fast keine MTBs verkauft. Weil die Rheinländer schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angeboten wird. Hollandräder haben ja Schutzbleche und Gepäckträger und MTBs schließlich nicht.

Aber du wirst sehen, in 2 Jahren ist der Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich MTBs haben aufschwatzen lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Mountainbiker. Einfach nicht zuhören und ein Hollandrad kaufen.
 
Wie ich diese absolutistischen, engstirnigen, verallgemeinernden Aussagen hasse. Ist ja ok, wenn man eine bestimmte Meinung hat und sie vertritt, aber muss das immer in Form von Hasstiraden passieren, oder indem man alle, die eine andere Meinung vertreten, als ahnungslose idioten darstellt? :mad:

Ich habe mehrere 26er und seit einigen Monaten ein 29er. Es ist weder die Erleuchtung, auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe und die mich endlich vom quälenden Fluch der zu kleinen Laufräder befreit hat, noch eine Erfindung des Teufels, in die Welt gesetzt, um mir beim Beschleunigen die Knie abzubrechen oder mich, den hinterhältigen diabolischen Gesetzen der Trägheit folgend, in möderischer Absicht aus der Kurve zu tragen.

Es ist einfach ein Bike, das sich genauso gut oder schlecht fährt wie die anderen auch, etwas träger vielleicht, dafür mit spürbaren Vorteilen an anderer Stelle. Weder stelle ich dafür jetzt meine anderen Bikes in die Ecke noch werde ich es deshalb als unnütze Investition verteufeln.

Außerdem sind alle tollen technischen Neuerungen und Erfindungen aus Ticarbofaszenatium, die im Bike-Bereich angeblich jedes Jahr von jedem Hersteller gemacht werden
lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Das nennt sich Marketing. Ob man darauf reinfällt oder nicht, hat nichts mit der Laufradgröße zu tun. Im Übrigen soll jeder das tun, was er für richtig hält.
 
Spongebob-Popcorn.gif


Popcorn!
 
Ich finde auch, dass diese Alice ein echter Hingucker ist. Leider ist die Marke ja verkauft worden und man kann nur hoffen, dass sie die Werbung beibehalten. Aber dass die ihren Nachnahmen veröffentlicht haben...;)
 
Alice Schwarzer taugt nix. Sonst wäre die schon viel früher entdeckt worden. Ich persönlich hatte auch schon eine Alice Schwarzer. Und ich muss sagen, die hat mich überhaupt nicht überzeugt!

Alice Schwarze hat halt keine richtigen Möpse, Arsch und wenige Haare. Wenn Alice Schwarzer von Leuten gesehen wird, dann nur, weil sie nicht schnell genug weggerannt sind.

Alice Schwarzer ist lediglich eine Sau, die von Feministinnen und der Emma durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in den USA will auch fast keiner Alice Schwarzer sehen. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Im Feministinnen Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die mit Alice Schwarzer schwatzen. Die reden sich die natürlich schön und machen einen auf Fanwomen. Einfach nicht zuhören und eine richtige Frau kaufen.
 
Dumme Antworten taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich hab auch schon dumme Antworten geschrieben. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

Dumme Antworten sind halt unnötig, niveaulos und weniger Themenrelevant. Wenn dumme Antworten von Leuten in Foren geschrieben werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die dummen Antworten sind lediglich eine Sau, die von der Antworten-Lobby durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig schei*e zu schreiben.

Hier in Europa werden auch nur noch dumme Antworten gegeben. Weil die Leute nicht schlau sind und nichts anderes einfällt, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich von dummen Antworten vollschwätzen haben lassen. Die reden diese Antworten jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und auf eine schlaue Antwort warten.
 
Also ich finde 29er optisch so ÄTZEND, dass sie niemals sooo viel besser als 26er sein können, dass die Fahreigenschaften ein Grund wären über diese Optik hinwegzusehen.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten