Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht etwa der Silvretta Stausee oder ?
Ja, liegt in Vorarlberg.Silvretta ist Österreich, oder?
Jeden Tag in der Früh das gleiche Spiel. Vorhang auf und da steht er - groß, mächtig und scheinbar geradezu provozierend. So als zeige er mir die lange Nase mit den Worten: "Ätschbätsch, traust dich ja doch nicht mit dem Bike hoch!"
"Er", das ist der zweithöchste Gipfel meiner Hausberge. Und jahrelang sollte er mit seinem "Ätschbätsch" auch recht behalten. Bis zum letzten Freitag ...
So, wieder nach zwei Tagen mit Spectres wieder aus den Bergen zurück... geniale Tour mit Erstbefahrung, super Wetter und genialen Trails.
Hier ging es los.
Bild
Dann kam eine ca. 20 m hohe Leiter
Bild
Gestärkt auf der Hütte gab es dann einen grandiosen Sonnenuntergang
....
Bild
...damit wir am nächsten morgen und Bewachung dieser netten Spitzen das eigentliche Ziel erklimmen konnten. Der Hüttenwirt hielt es für nicht möglich.
Bild
Bild
Der Trail welcher zumindest auf keiner aktuellen Karte mehr exestiert.
Bild
Kitsch
Hoffentlich haben die Wetterfrösche nicht recht, dann geht es morgen/Samstag noch ein paar Meter weiter hoch.![]()
...
@michi
Die Variante am Bach steht bei mir noch aus, ich werd sie demnächst dann auch mal unter die Räder nehmen. Hört sich nach einer Herausforderung an.
Schade mit der Gabel, wie hat Galli CM gefallen?
...