Das war doch beim letzten mal noch nicht da....

Wenn sich das folgende vielleicht etwas wirr anhört liegt das an einem absolutem Adrenalinflash:

Vorhin fahre ich auf einem meiner Hometrails, mindestens schon 1000x gefahren die Strecke, kenne ich eigentlich in und auswendig. Ich komme flott um eine blinde Kurve und da sehe ich es: Der heftige, unwetterartige Regen der letzten Nacht hat ein ganzes Stück vom Weg weggespült, jetzt war da plötzlich fast schon eine Art Roadgap... keine 3 Meter vor meinem Vorderrad... ich hatte keine Wahl und bin da runter und ich habs überlebt, ohne vorher jemals sowas gesprungen zu haben :D*irrelach*:D

Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse?

Wenn sich das folgende vielleicht etwas wirr anhört liegt das an einem absolutem Adrenalinflash:

Vorhin fahre ich auf einem meiner Hometrails, mindestens schon 1000x gefahren die Strecke, kenne ich eigentlich in und auswendig. Ich komme flott um eine blinde Kurve und da sehe ich es: Der heftige, unwetterartige Regen der letzten Nacht hat ein ganzes Stück vom Weg weggespült, jetzt war da plötzlich fast schon eine Art Roadgap... keine 3 Meter vor meinem Vorderrad... ich hatte keine Wahl und bin da runter und ich habs überlebt, ohne vorher jemals sowas gesprungen zu haben :D*irrelach*:D

Darum schau ich mir immer erst mal die Strecke an, auch wenn ich sie kenne ;)

DAS glaub ich dir nicht.

Oder du bist noch nie weiter als 5 km gefahren.

da hast du recht.
kennste die downhill/freeride strecke frankenstein? da kannste hoch schieben.. naja gibt da eh kein lift. ist halt inoffiziell.
und sonst kenne ich nicht so viele strecken. ich war mal in winterberg, hatte aber dann kurz vor lift schluss ein platten genau zu dem zeit punkt als ich die downhill strecke fahren wollte :mad::heul:
naja, bei 5km lass ich mich auch lieber überraschen. bei kleinen strecken geht das inordnung.

Zurück