Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 )
 )

am geilsten find ich eig die garantie bei litevile andererseits hat der rahmen hinten 150x12 steckachse... und ich find mavic felgen mit 24 speichen doch so stylisch=(....und beim yeti stellt sich die frage woher.... naja würd mich über kommis, tipps und entscheidungshilfen freuen=) danke schonma
 am geilsten find ich eig die garantie bei litevile andererseits hat der rahmen hinten 150x12 steckachse... und ich find mavic felgen mit 24 speichen doch so stylisch=(....und beim yeti stellt sich die frage woher.... naja würd mich über kommis, tipps und entscheidungshilfen freuen=) danke schonma(....und beim yeti stellt sich die frage woher....
 vom preis-leistungs-verhältnis ist der wahrscheinlich die beste wahl. der yeti ist ein absoluter race-rahmen. sollte momentan der steifste auf dem markt sein. ist aber noch um einiges schwerer als der liteville und der bank. das liteville liegt vom gewicht her weit unter dem yeti und ist mMn technisch den anderen beiden überlegen.
 vom preis-leistungs-verhältnis ist der wahrscheinlich die beste wahl. der yeti ist ein absoluter race-rahmen. sollte momentan der steifste auf dem markt sein. ist aber noch um einiges schwerer als der liteville und der bank. das liteville liegt vom gewicht her weit unter dem yeti und ist mMn technisch den anderen beiden überlegen. .
. , Optik besser
, Optik besser  )
) ) und kleine pumptracks zu finden sind und nen bisschen street und light freeride.
) und kleine pumptracks zu finden sind und nen bisschen street und light freeride. .
. .
. .
.