MTB Marathonfred 2010

Am 19.09.2010 findet der 3. Bikers Cup, Marathon, Grunewald statt. Allerdings gabs noch keine Mail vom Dirk, bzgl Startzeit etc. Vielleicht hat ja jmd. noch genauere Infos!?:confused:

Meine Teilnahme steht noch in den Sternen, da ich seit fast einer Woche, mit Husten-Schnupfen-usw, im Bett rumhänge:mad: Und selbst wenn, wirds nur ein Mitrollen, einen Rückfall/Herzmuskelentzündung möchte ich nicht riskieren:o
Vor Ort sein werde ich aber definitiv...
Wer kommt denn noch hin???

Hab dem Dirk gerade gemailt, sobald ich was habe, wirds hier veröffentlicht!

Verstehs aber auch nicht warum da nicht eher was kommt (Rundmail)...letztens für Niederlehme gings ja auch:confused:

Nähere Infos täten mich auch interessieren.

bitte sehr:

"....Sonntag, 19.09.2010 der 3. Lauf zum Bikers Cup als MTB-Marathon im
Grunewald.
Start ist um 9:00 Uhr am letzten Parkplatz an der Teufelsseechaussee.
Nummern gibt’s ab 8:00 Uhr

Es sind maximal 3 Runden a 18 km zu fahren mit insgesamt ca. 54 km, je Runde
ca. 250 Hm.
Jugendliche und Schüler fahren nur 1 bzw. 2 Runden.
Die Strecke ist entschärft, kürzer und nicht mehr so brutal und schwer wie
letztes Jahr.
Wertung erfolgt nach Altersklassen.
Nach längstens 4 h:30 Minuten ist Schluss und das Rennen für jeden beendet.
Wer nach der Zeit von 4:30 ins Ziel kommt, wird mit Rundenrückstand und der
Zeit der vorletzten Runde gewertet.

Das ganze ist als sportliche Trainingsveranstaltung zu sehen – kein
offizielles Radrennen.
Auf Spaziergänger, andere Sporttreibende und Tiere ist unbedingte
Rücksichtnahme geboten.
Teilnehmen können geladene Gäste und Vereinsmitglieder."

Danke Anto,daß Du das Bild von mir gefunden hast.Das sieht ja endlich mal enagiert aus.Kaum zu glauben.
Man muß wirklich mal erwähnen,daß der Torgauer Marathon von 'nem harten Kern von ungefähr zehn Mann nebst Familie gestemmt wird. Vielleicht wird nächstes Jahr auch 'ne Staffel angeboten..zumindest wurde schonmal drüber geredet.
Mal sehen.
Horrido
ULF

Wer meinte zu mir, dass Rennen in Schönow sei am 26.09.2010? Jetzt hab ich mal nachgeschaut:
http://www.schoenower-sv.de/mountenbike/ausschreibung.html
Ich bin verwirrt!

Kann mir jemand ne Ausweichveranstaltung für das kommende Wochenende empfehlen, hab was nachzuholen, nach der (gefühlt) viel zu langen Erkältungspause + verpasstem Harztrip + Nichtteilnahme morgen im Grunewald:mad::heul:

EDIT: @Jolze: ich würde ja gerne, kann mich aber nach der Erkältung noch nicht soo belasten! Würde aber auch gerne mal wissen, ob und wer hier aus dem Forum so teilnimmt!?

Der Termin wurde verschoben. Aber 24.10. passt - dann kann ich auch in Schönow starten :hüpf: Da kommen bestimmt noch mehr Leute mit, wa` runterrauf? ;)
Ausweichtermin fürs kommende WE: 2. Wolgaster Querfeldein (Jedermannrennen). Werd mich da mal blicken lassen.

@mod31
wir könnten uns auch im Grunewald treffen, olle Jolze anfeuern und danach nach Beelitz fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht warum und ob das überhaupt so ne gute Idee is aber ich versuche morgen auch mal kurz vor 9 am Startort zu erscheinen :) Also, bis später EP :winken:

Habs wiedermal in die Schublade gelegt. Angesichts der zu erwartenden Resonanz (siehe auch Metes XC-Rennen oder Pistenkönig) ist mir der Aufwand einfach zu hoch. Aber vielleicht setz ich mich im Winter oder Frühling nochmal ran, da langweilts ja bekanntlich.
Außerdem freut sich RR, wenn er in Schönow nicht alleine starten muss und wir ihn begleiten! Daher passt das mit dem 24.Oktober ganz gut.

Da ich ebenfalls die Orientierungsfahrt im GW heute sausen ließ, bin ich auch auf der Suche nach Season-End-Highlights. Schönow klingt Spannend, Wolgast auch. Und entwickelt jemand Lust auf die Albgold-Trophy am 3.10.?

Ich weiß zwar nicht warum und ob das überhaupt so ne gute Idee is aber ich versuche morgen auch mal kurz vor 9 am Startort zu erscheinen :) Also, bis später EP :winken:

Die Antwort lautet: es war keine gute Idee! Ohne Strecke kein Rennen :( Das frühe aufstehen und das Startgeld waren fürn Ars**...

10km der Runde hab ich gefunden dann war Schluss :kotz:

Am 3.10. is WBM...

EP :winken:

10km der Runde hab ich gefunden dann war Schluss :kotz:

Ach mist, die Strecke ist aber eigentlich überall gut markiert...oder wurde die etwa schonwieder verändert!?:confused: Kommste zu 11:30uhr an den S-Bhf Wannsee? Wir fahren dann zu den Beelitzer-Heilstätten....

Wird sich das jemals ändern bei der Veranstaltung? :confused:

Die Runde bleibt ja so bestehen. Wenn man sie z.B. in Ruhe abgefahren ist oder nen "Testtermin" mit Sascha wahrgenommen hat, dann geht datt schon.
Ist halt ungünstig, wenn man sich im Renntunnel befindet und doch eigentlich auf gelbe bzw. grüne Pfeile achten soll.

Zurück