Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@taifun

47bc08d816962_featured_without_text_redfaction2.jpg


Vorwärts Brüder
 
Mal abgesehen von der Schlagzeile (irgendwie muss das Käseblatt ja verkauft werden) klingt das Ganze, vor allem von Seiten der Waldeigentümer, doch schon wesentlich sachlicher und verständlicher als noch vor einem Jahr. Es ist, wenn man zwischen den Zeilen liest, von Dialog anstatt vehärteten Fronten die Rede. Ich würde das mal als einen Erfolg werten, der zeigt, dass es genau so weiter gehen sollte.

¡Hasta la victoria siempre!

;)
 
Zur Information:

Ich wurde gestern Mittag von der Artikelverfasserin der DLZ ( übrigens die Ehefrau von Herrn Hagemeier, dem 2. Vorsitzenden der Forstinteressengemeinschaft Barsinghausen) angerufen, um mir zu berichten, dass durch das Gebiet der FiG ein neuer Trail entstanden sein soll. Ich kenne den Trail ( noch) nicht und habe gesagt, dass der runde Tisch dafür sorgen soll, dass Strecken verfügbar sind, auf denen das mühsam Erbuddelte stehen bleibt.
Der Artikel ist i.m.h.o. ganz o.k..

Gibt es keine erlaubten Strecken, wird das Wander- Buddeln wohl weitergehen wie bisher.
Leider waren beim letzten runden Tisch keine weiteren Waldeigentümer vertreten, auch von der FiG nicht, nur von den Landesforsten war jemand da.

taxi
 
Wie baut man denn Rampen in Guerilla-Manier?
Schwer bewaffnet, vermummt und bei Nacht und Nebel?

Plötzlich kommen und ganz schnell wieder Schwanz einziehen....
die Taktik ist doch bekannt, oder?

wir sind doch nicht Rambo, und das die Amis das mit der Guerilla-Taktik nicht verstanden haben, kann man ja alle Jahre wieder auf CNN verfolgen... ;)
 
so leute jetzt mal im ernst auf diesem neuen trail ist nicht ein einziger gebauter sprung nur ein einzieger kleiner anlieger EINER !!! es ist ein reiner endurotrail dieser artikel ist weder sachlich noch noch sonst irgentetwas. wenn die forst also sagt es wurden mit spaten und schaufeln sprünge und anlieger gebaut ist das eiskalt erfunden und gelogen!...
 
hallo zusammen..

ich bin morgen evtl. auch dabei... habe mir eine neue gabel eingebaut heute, und habe jetzt das problem, das sie leichtest spiel hat.. hoffe das ich es noch beseitigen kann morgens.. wenn nicht, komme ich auch vll so, und hoffe das es mich icht zereisst :-)
 
genug abstand zwischen aheadcap und steuerrohr vorhanden? wenn nicht kannst du den steuersatz nicht genug vorspannen! leg mal nen spacer mehr unter den vorbau!
 
wenn ich das bike leicht anhebe, merke ich, das die gabel etwas nach unten geht, und wenn ich halt vorne etwas stärker bremse, merkt man halt das sie nicht fest ist... platz für einen spacer hab ich nicht mehr!! denke das ist das ding im rohr von der gabel.. kein ahnung wie das heisst.. ist komisch und schon beim einbau gewesen ... war gestern das erste mal für mich eine gabel einzubauen.... achja es lenkt sich etwas schwerer hoffe das es nur gewöhnungssache ist ... hatte vorher ne 80mm und jetzt eine 100
 
damit solltest du so nicht fahren. Lass stattdessen mal jemanden draufschauen der Ahnung davon hat. Das hört sich so an, als wenn du die Gabel irgendwie verkehrt montiert hast :(
 
ich werde auch kneifen kein bock auf nassen arsch
werde dann mal an meiner lichttechnik feilen hatte da gestern ne eingebung für ein led projekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück