ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Bei mir sagt kein Schatzi wann ich daheim sein muss, ich bin selbstbestimmt. Das kommt also auf den Jim an, nachmittags oder Wochenende wär optimal.

...man kann halt nicht alles haben:D, du hast da eben Prioritäten gesetzt:daumen: da werden bei dir doch jetzt reichlich Geländekilometer, wo du nicht auf Frau und Hund Rücksicht nehmen mußt.
Was macht den die Wohnung? Bist schon fertig mit Einräumen?
Wann ist die Einzugsparty:bier:
Hab gelesen, du bist jetzt auch als MTB-Trainer unterwegs... Das Freerideresort hast aber an Geri abgegeben.

PS: :b-day:

Jeah, am Sonntag ist wunderschönes Herbstwetter ;) Soll/Kann ich noch irgendwas beitragen oder mitbringen, um zu helfen statt nur zu fahren? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meine dicke Kamera mitbringe, das dürfte mit biken und Fotorucksack aber doof sein.

Treffen am Forsthaus? Welche Uhrzeit?

Bash basht ab und an mal an einen Baum oder Steine und macht dabei das, was er soll ;)

Ist jemand mit, der die Prüfungen nur mit fährt, ohne teilzunehmen? Dem könnte man den Rucksack während der Prüfung mal in die Hand drücken.

So...guten Morgen!

Es war ein Traum, Danke nochmal an alle Beteiligten! Bis auf einen verstauchten Fuß ist alles heil. Man solte halt nur mit dem Bike durch den Wald und nicht laufen ;)

Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal wieder blicken lasse! Mag gleich gar nicht mehr auf meine Leipziger Trails. Mir hat zumindest in manchen Bergabstellen (steile, enge Kurven) etwas die Technik gefehlt, gibts hier halt nicht. Aber bin ja sowieso nicht für Zeiten mitgefahren ;)

Wie wird eure Shuttletour? Ähnliche Trails? Schwerer?

by the way...mag mir mal jemand die Mailadresse des Fotofingergotts zukommen lassen? Dankööö

also da würde ich eher wp5 mit rein nehmen.
Die 4er hat zwar auch spaß gemacht aber war nun nicht so ausergewöhnlich.
Das ist eher was für leichte räder. Als mit nem schweren FR Bock dort drüber zu trialen.

ja schlecht war die 4er auch nicht. nur ist die eher was für ein leichtes enduro oder AM Bike.
Mit was schweren hast dort bissl mehr zu kämpfen.
Aber ich denke egal was. Es kann nur gut werden.

lasst doch erstmal den Hänger fertig werden und dann entscheiden wir spontan wo es hingehen wird. Ach ja das Kalula passt auch in eure Halterung kein Problem mitm Tretlager oder der Kurbel.

Ich fand die 4. WP auch lässig, aber gg WP 5 war die einfach mal gar nichts. Milena und Metal Mountain wären was. Außerdem haben wir ja noch viel mehr zur Auswahl.

Zurück