LOL!!! Das ist geilste was ich hier lesen durfte:
[/I]Die Wahrheit zu finden iss wesentlich komplizierter als einfach nur einem Wissenschaftler oder einem Fachartikel zu glauben.
Hier noch ein Video das dir nicht passen wird... auch da sprechen viele Wissenschaftler
wie alt bist du? 3? Du glaubst sicher auch nicht an die Mondlandung, das WTC wurde deiner Meinung nach gesprengt, Elvis lebt und Weihnachten ist eine Verschwörung von Coca Cola!
Lustig ist, daß immer die, die sagen man sollte nicht alles glauben, am meisten an das glauben, was der grösste Unfug ist.
Ich bin auch kein Freund von e-MTBs, weil das in der Tat etwas ist, was verboten gehört. Aber so ein Rad wie das von smart ist eher als Nahverkersfahrzeug Alternative zu verstehen.
Warum es hier vorgestellt wird? Weils zwei Räder und ne Kurbel hat.
Im übrigen sind solche Konzepte eher eine Ausgeburt einer Lobby, die Elektrofahrzeuge gar nicht fördern will, sondern ganz im Gegenteil ablenken will von Ihren Hauptschwerpunkt, wo sie "elektro" so lange raushalten wollen wie es geht, um weiter Benzin und Dieselmotoren zu verkaufen. Hinter Smart steht immerhin ein Vertreter der grössten Automobillobby der Welt. Die haben bestimmt kein Interesse ihre Kernkompetenzen (das Motorenbauen) an irgendwelche Akkuhersteller abzutreten. Echte, neue Konzepte, kommen von denen eh erst, wenn es kein Öl mehr zu förden gibt.
Lustig auch, das es in der Tat lediglich ein Rendering gibt, worüber sich hier unterhalten wird... so ein Rad kann sich jeder ausdenken der einen Rechner und etwas Tallent in einer 3D Software hat... das Ding zu bauen und zu verkaufen ist etwas anderes. Ich glaube nicht, dass ich auch nur eines von denen in den nächsten 10 Jahren auf der Strasse sehe.
Aber das Kurvenlicht ist der Hammer! Für diesen Text sollte der verantwortliche echt geschlagen werden!