Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Okay kein Problem.

Edit: wäre eh ein kurzes Vergnügen geworden, hab mir gleich beim ersten Kicker am SMDH nen Platten geholt... super.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis net - eigentlich wollt ich ja net, aber so wie das Wetter für die nächsten Tage angekündigt ist ... Könnte wohl passieren dass ich auch noch am Smdh auftauch. Wollt ihr nur Smdh fahren oder auch noch iwo anders? Und hat morgen jemand Lust? Ich weis zwar noch net wann Uni morgen zu Ende ist, aber falls es früh genug sein sollte würde ich glaub auch noch ne Runde rumgurken gehn :D

Hallo!

Da morgen das Wetter ja wieder besser werden soll, will ich meine Lampe mal wieder ausprobieren: Hat jemand Lust auf einen Nightride über den Wattkopf?

Wie wäre es mit morgen (Donnerstag) gegen 18:30? Gerne auch später, aber früher geht beim mir nicht.

Robert

Hallo,

wir (2 Bike´s) könnten morgen frühestens um 20.00 Uhr an der Hedwigsquelle sein und haben beide Ixon IQ Lampen, also SMDH ist vielleicht ein wenig heftig mit den Lampen...
Ansonsten wären wir am start..
:confused:

ladies and gentlemen, ich bin dann mal weg :D

arubacam.jpg

Hallo,

wir (2 Bike´s) könnten morgen frühestens um 20.00 Uhr an der Hedwigsquelle sein und haben beide Ixon IQ Lampen, also SMDH ist vielleicht ein wenig heftig mit den Lampen...
Ansonsten wären wir am start..
:confused:

Hallo!

20:00 wäre auch ok, aber später sollte es dann nicht mehr werden. Wenn ihr auch aus Karlsruhe kommt, könnten wir uns ja auch schon dort (etwas früher?) treffen.

Wart ihr mit den Lampen schon mal im Wald unterwegs? Ich kenne nur die "normale" Ixon ... und die ist ja mehr ein Positionslicht als eine echte Lampe ;)

Robert

Zurück