DIMB IG München und Umland

Oh wie schön gefühlte 11 Grad :lol:

Das gilt für Leute, die nicht mit, neben, auf (unter :eek: nein, das lassen wir weg) ihrem Bike spielen!

Uns wird mit Sicherheit zumindest zeitweilig etwas wärmer.

Aber bitte: Zieht dennoch warme Klamotten an! Ein bißchen entblättern ist besser als frieren.

Wer noch mitspielen will, sollte mit der Anmeldung nicht zu lange zögern, die Plätze werden knapp.

Ausschreibung mit Beschreibung zur Anmeldung hängt zwei Posts drüber an.

:)

Ein großes Lob an Blue, Gerhard und Olli, daß war ein absolut gelungener und sehr spassiger Nachmittag. Auch an die Mitstreiter ein dickes Dankeschön, die Truppe hat perfekt zusammen gepasst.
Freu mich schon drauf alle wieder zu sehen :love:

Gern geschehen! Wir geben natürlich den Dank zurück! :daumen:

Mir hat es wieder gezeigt, wie perfekt man einen solch grau-tristen Tag nutzen kann! Es waren kurzweilige und sehr lustige Stunden!
a075.gif

Hier noch ein paar Impressionen des Tages:

IMG_1908.JPG

IMG_1884.JPG

IMG_1892.JPG

IMG_1897.JPG

IMG_1902.JPG

IMG_1909.JPG

IMG_1912.JPG

scheeee wars!
Gerhard

Ja es war wirklich schee :D

ein herzliches Dankeschön an Blue, Gerhard und Oli
für die tolle Ideen und die gute Organisation

und ein großes Danke auch an meinem Teampartner,
dem ich sogar blind :D überall hinfolge

es war wirklich ein spaßiger Nachmittag
mit spielwütigen und lustigen Leuten

tja die Zeit ist sogar so schnell verflogen, dass wir sogar den Einkehrschwung zur Alm verpasst haben...

nochmal ein herzliches Dankeschön

und beim nächsten Mal sofort wieder
Ciao
Manu

Gern geschehen! Wir geben natürlich den Dank zurück! :daumen:

Mir hat es wieder gezeigt, wie perfekt man einen solch grau-tristen Tag nutzen kann! Es waren kurzweilige und sehr lustige Stunden!
a075.gif

Hier noch ein paar Impressionen des Tages:

IMG_1908.JPG

scheeee wars!
Gerhard

WEISSE FELGEN :love:

super geschmack, schwarzes bike, weisse gabel, weisse felgen...fehlen noch die kleinigkeiten die auf meinem sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch spielen !!! :(
Nächstes Mal muss ich das zeitiger lesen... oder blue mir Bescheid sagen... meine Email Adresse hast du glaub ich über den Bike-Verteiler von bj..

Ich will auch spielen !!! :(
Nächstes Mal muss ich das zeitiger lesen... oder blue mir Bescheid sagen... meine Email Adresse hast du glaub ich über den Bike-Verteiler von bj..

Hab ich. Hoffe, ich denke dran...

Zur Sicherheit solltest Du diesen Thread abonnieren, da veröffentlichen wir ja alles, was wir so machen und Du bist auch auf dem Laufenden, wenn ich mal nicht online bin.

Freu mich, wenn Du beim nächsten Mal mitspielst!

:)

Soooo - Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, gestern sind alle gut nach Hause gekommen! War wieder ne feine G'schicht!

Und wie den Stammtischlern schon angekündigt - gehts am Samstag nochmal zusammen raus - der See ruft!

Entgegen der Ansage handelt es sich aber nun doch um eine offizielle Veranstaltung der DIMB-IG München und Umland. Euer Vorteil: Alle Teilnehmer sind versichert!

Anmeldeschluss ist Freitag, der 12.11. um 12.00 Uhr

Ich freu mich auf euer Kommen!

Grüße,
Gerhard

Für mehr Info's und Teilnahmehinweise guckt ihr bitte hier:

Anhänge

Ein großes Dankeschön
an Gerhard
es hat einfach alles gepasst
das supergeniale Wetter
die traumhaften Ausblicke.
Wir durften jetzt das Revier von Gerhard kennenlernen
und ich muss sagen er hat nicht zuviel versprochen
ach ja und wir kennen jetzt jeden Gipfel der sichtbaren Alpen
und die Entstehung der Hügel, die wichtigsten Gemäuer etc. also es war auch noch sehr lehrreich
Ach ja und das Moor, wo Gerhard gerne sein Unwesen treibt und sogar Knochen hinterlässt...

und vielen Dank auch an Blue, die -wie immer- alles so schön gecoacht hat.

Es war ein wirklich schöner Tag mit einer netten Truppe

Ciao
Manu

Ein großes Dankeschön ...

Hui! *gleichrotwerd*

Freut uns, wenn es gefallen hat!

Es war ein wirklich schöner Tag mit einer netten Truppe

Das gebe ich gerne an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer zurück! Die Gruppe passte sehr schön zusammen - Spaß von der ersten bis zur letzten Minute! Vielen Dank!

Achja:
und ich bin bei dem Prachtwetter noch daheim.

Ja, war schon übel... ;) :

Der See hat gerufen - und alle kamen sie!
IMG_1931.JPG

versteckte Trails:
IMG_1936.JPG

Die wir uns "erarbeitet" haben:
IMG_1947.JPG

Oben, auf dem "Balkon":
IMG_1958.JPG

... musste natürlich ne Pause her!
IMG_1959.JPG

Einfach ein genialer Herbsttag!

Viele Grüße und bis bald!

Gerhard

PS: Nochmal wegen dem Knochen: Wie schon gesagt - nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich dort nicht mehr aufhalten...
d010.gif

n'Abend!

Wer sich auch gerne mal in gepflegtem Ambiente eines Clubs ein paar stimmungsvolle Bilder rund um's Thema biken anschaut ist unter Umständen mit dem Besuch der Vernissage "Tribute to cycling photography" gut beraten. Achtung: das Ding steigt schon am Mittwoch, den 17.11.2010!

To ride or not to ride - is that a question?
Allride

Dezember, Schnee, Weihnachtsmarkt, Geschenke einkaufen - da ist sie wieder, die sogenannte "staade Zeit". Deshalb laden auch wir am ein zum

Stammtisch am 14.12.2010, um 19 Uhr, mit Weihnachtsfeier.

Und wieder gibt's (fast) nichts geschenkt. Es gibt:
  • dieses Mal ausnahmsweise keinen Stammtisch-Ride
  • einen Jahresrückblick unserer Aktivitäten in Form von Bild und Ton
  • die visuelle Aufarbeitung der Highlights des Jahres 2010 (mit euren Beiträgen)
  • einen groben Ausblick auf das Jahr 2011
  • diverse Magendehnungsübungen
  • a G'schmarri
Für die visuelle Aufarbeitung der Highlights des Jahres 2010 sind wir auf eure Beiträge in Form von Videos und Dia-Shows angewiesen. Dazu bitten wir euch zu beachten:
  • Beiträge von allen, die an den monatlichen Stammtischen teilnehmen
  • nur Filme oder Dia-Shows, gerne auch nicht-Hollywoodreif
  • maximale Dauer: 8 Minuten
Grund für die Regeln: wir wollen, daß die Weihnachtsfeier eine Plattform für die wird, die uns auch während dem Jahr die Ehre geben. Unsere Abenteuer mögen nicht die größten sein, doch es sind unsere. Kommen dürfen natürlich nach wie vor alle. "Open Trails" und "Open Stammtisch", sozusagen. Als Dankeschön gibt's für die besten Beiträge auch ein Dankeschön mit hohem Nutzwert, daß garantiert kein Reifenheber ist! ;)

Wir freuen uns auf euch!
Allride für das Team der DIMB IG München & Umland

P.S.: falls jemand seine Einladungsemail vermißt - bitte melde dich! Wir haben den Emailverteiler mal aufgeräumt, und dabei ist es trotz aller Sorgfalt möglich, daß eine Emailadresse rausgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Rückmeldungen? Kommt niemand? OK, dann bring ich meine Hausschuhe mit und nen paar coole DVD´s mit. Olli, reichen uns zwei Karton Lebkuchen? Nur falls wir länger gucken müssen :lol:

Also, pünktlich kommen........wir Essen rechtzeitig!

Zurück