NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

also da ich jetzt noch 5 stunden schlafen kann schauts garnet so schlecht aus .. am besten schickst mir deine handynr. per pms .. dann kann ich mcih melden falls ich später dran bin oder so ..
gruß nochi

Hi,
warum nur ..... mk007 und boss74......geschmeidig wie Panther und schnelll wie Geparden ;).....haben sie mich in ein Monsterloch gefahren, TOLL.
Ich geh morgen glaub Flutschies kaufen.

Grüsse PR

Diese Raubkatzen, welche sich zur Tarnung bewegen wie Nilpferde, hab ich auch schon mal im Wald gesehen!!!

So gerade zurück von einem genialen Nightride mit Ransom !!

Von einem unbekannten Biker habe ich auch noch eine Einweisung in den aktuellsten Stand der Leichtbautechnologie bekommen! Zum Beispiel ist es vollkommen ausreichend das Kettenblatt mit nur einer Schraube zu befestigen, die restlichen sind entgegen auderslautenden Meinungen wirklich nur unnötiger Ballast!!
:lol:

Gruß Martin

...ne das einzige Nilpferd war ich gestern :)
....wie Leichtbau.....oder was...hat Ransom mal wieder irgendwelche Schrauben nicht angezogen???...so wie damals mit seiner Scheibenbremse :lol:
Grüsse PR

Ich kann es Dir nicht sagen, denn sie waren einfach nicht mehr da :D

Aber du wirst es bald sehen, wenn er mit zwei Flaschen Bier, einer custom for Specialized Deore Kurbel und einem Bike mit ohne Kettenblattschrauben bei Dir aufkreuzt!!

@Thomy
Ich spendier dir demnächst ein Bier, als Entschädigung für mein Geschwätz, aber das brauch ich gerade :lol:

Übrigens hat es mich am Montag auch erwischt gehabt, war am Ende sowas von platt und das obwohl die Runde eigentlich recht entspannt war!!

gestern noch mal bei schönen Temperaturen beim Nightride gewesen:

5151140493_bb912d4dfa_b.jpg

5151748078_b5f0438db7_b.jpg

mehr Bilder hier

endlich mal gute Nachrichten aus dem Wald:

nachdem wir letzte Woche am NoFlow die roten Spay-Markierungen entdeckt haben, waren die Befürchtungen groß, dass die böse raupe dort als nächstes zuschlagen wird.

Weit gefehlt. Die vom Forst haben ein fettes Mähwerk und haben uns den Trail sauber frei geschnitten...hoffe es bleibt dabei und es war nicht nur das Vorspiel zu einem Kahlschlag

Ansonsten war´s heute ziemlich einsam im Wald ...

Habe gerade was interessantes gefunden. Ich dachte immer ich fahre mit Berthold Fahrrad, aber das ist ja Gary Fisher mit dem ich unterwegs bin.

Die Ähnlichkeit ist unglaublich.

Anhänge

• Garyandus.jpg
    Garyandus.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 56
Zurück