Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

das war ja heute ne tolle Runde mit schönen Sonnenuntergang, leider schon um 18:30 Uhr:

Die nicht dabei waren, haben echt wieder was verpasst. Schöne trockene Trails, kaum Matsch und der schöne, fast volle Mond am Himmel.:daumen: Der Winter zieht aber so langsam an, am Schluß waren es nur noch 5 Grad im Busch. :frostig:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

ich war zwar nicht bei dieser Tour ... aber der Sonnenuntergang war heute vom Feinsten. Ich nehme an, dass ich den gleichen Hintergrund hatte. :D

Gruß
Axel :daumen:

Hey,

das war ja heute ne tolle Runde mit schönen Sonnenuntergang:

Die nicht dabei waren, haben echt wieder was verpasst. Schöne trockene Trails, kaum Matsch und der schöne, fast volle Mond am Himmel.:daumen: Der Winter zieht aber so langsam an, am Schluß waren es nur noch 5 Grad im Busch. :frostig:

hört hört ... das sind doch Temperaturen, wie man sie bei deinen Touren kennt & liebt. bis bald j

Schitt, wollte heute eigentlich mal wieder dabei sein, bin aber auf die glorreiche Idee gekommen, vorher meine Bremsen zu entlüften. Das hat natürlicht nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. Schade!
Next Week bin ich dabei wenns Wetter so bleibt, jetzt schaff ichs nicht mehr rechtzeitig.
@Andre: Samstag stehen Filthies an. Wenn du Bock hast meld dich mal. Habs Slide zurück und jetzt kann die neue Kettenstrebe getestet werden:)

Schitt, wollte heute eigentlich mal wieder dabei sein, bin aber auf die glorreiche Idee gekommen, vorher meine Bremsen zu entlüften. Das hat natürlicht nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. Schade!
Next Week bin ich dabei wenns Wetter so bleibt, jetzt schaff ichs nicht mehr rechtzeitig.
@Andre: Samstag stehen Filthies an. Wenn du Bock hast meld dich mal. Habs Slide zurück und jetzt kann die neue Kettenstrebe getestet werden:)

Bock hätte ich, Zeit leider nicht.

Hey,

jaja, Bremsen entlüften will gelernt sein. Sollte man in Ruhe machen und nicht unter Zeitdruck. ;)

Mann, war das gestern mal wieder ne kuschelige Runde. Hab schon gedacht, ich könnte allein mit zwei netten Bikemäusen einen romantischen Nightride machen. :love:.... Pustekuchen, in letzter Minute kamen dann doch ein Nashorn und ein Markus aus dem Busch gehüpft :eek:, um sich unserer kleinen Runde anzuschließen. Wir haben dann so lange im Wald gekuschelt, dass ein Akku sogar schon schlapp gemacht hat. Mein Rucksack hat aber zufälligerweise einen passenden Ersatz dabei gehabt, sodaß hier wieder ein glückliches Lächeln einer Bikemaus und der Wald zeitgleich erstrahlte.

Gestern Abend nach der Bikewäsche musste ich ärgerlich feststellen, dass sich schon wieder das Hauptlager "verabschiedet" hat. :mad: Habe es aber gerade schon wieder getauscht und bin für neue Kuscheleinheiten im Wald bereit. Der Winter kann kommen :daumen:

...und jetzt bin ich hier!:winken:Hi Jürgen , war ne schöne Runde. Hat spass gemacht nicht so weit weg von zuhaus und viele kleine Trails.
Gruß vom Reinhold
PS: Im Kölner Zoo gab es vor vielen Jahren mal ein Nashorn und das hieß Reinhold:)

Hey,

war ja gestern echt ein geiles Herbstwetter. 17 Grad und schön trocken, da wäre ich am liebsten die ganze Nacht durchgefahren. ;) Mal wieder ne Runde mit 2-stellige Teilnehmerbeteiligung, das Wetter hat alle wieder hervorgelockt. War toll anzuschauen, wie 10 Glühwürmchen, den Trail runterdüsen. :daumen:

Der dicke Dachs, der vor uns gesprintet ist, war auch schön anzuschauen. Habe schon lange so ein vollgefressenes Exemplar nicht mehr gesehen.

Und nächsten Mittwoch packe ich dann Abends auch den Helm ein.... So ein Sch... als ich auf der Arbeit loswollte, fiel mir ein, da war doch noch was.

Bin dann alternativ in Köln gefahren. Aber alleine im Dunkeln ist irgendwie doof.

Hey,

war ja gestern echt ein geiles Herbstwetter. 17 Grad und schön trocken, da wäre ich am liebsten die ganze Nacht durchgefahren. ;) Mal wieder ne Runde mit 2-stellige Teilnehmerbeteiligung, das Wetter hat alle wieder hervorgelockt. War toll anzuschauen, wie 10 Glühwürmchen, den Trail runterdüsen. :daumen:

Der dicke Dachs, der vor uns gesprintet ist, war auch schön anzuschauen. Habe schon lange so ein vollgefressenes Exemplar nicht mehr gesehen.
Ich war gestern Abend auch noch ein wenig im Wald, allerdings deutlich später und alleine (so doof finde ich das manchmal gar nicht). Dabei sind ein paar lusitige Fotos entstanden:
P1060989_1288913277.jpg

Mehr davon sind in meinem Album. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder etwas früher aus dem Büro - aber vor Weihnachten wird das wohl nix...

Grüße vom Zwangsentzugsjürgenanhänger

schöne Fotos! Mal wieder schnell wie der Blitz unterwegs. :daumen: Die Kopflampe hatte ja auch noch genug Power (grün). ;)
Ist ja nicht mehr lang, nach Weihnachten biste bestimmt wieder dabei. :daumen:

Heute hat wohl keine/r Lust, ein wenig durch den Schlamm zu wühlen ? :confused:

Hi Jürgen,

wollte mich gerade für morgen anmelden.... geht aber nicht, da LMB immer noch nicht wieder da. Wie hat das früher blos ohne geklappt????

18:15 war Startzeit, oder?

Helm ist schon im Auto. Jetzt könnte mich nur noch der Stau aufhalten. Sollte aber klappen!

Bis morgen.

Gruss,
Melanie

Hey,

hat sich gestern mal wieder gezeigt, wer das wirklich starke Geschlecht ist! Nur hochmotivierte Mädels am Start! Wo waren denn die schlappen Kerle ? :rolleyes: Saßen wahrscheinlich vor dem Kamin und haben sich die Füße gewärmt. :p Am Ende haben sich die Poweramazonen sogar noch bedankt, dass Sie bei der Runde ganz gut leiden mussen. :eek: So liebe ich das. :love:

Trotz der Leiden haben sich 2 Waldmäuse dann noch durch die Dunkelheit mit dem Bike durch den Wald gekämpft um dann vielleicht noch vor Mitternacht nach Hause zu kommen. Das nenne ich mal Motivation! :anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall fahrtechnisch auf höchstem Niveau und maximal so schnell, um nicht vor jedem Baum zu fahren. Mit so nem Rollator passiert das ja schon mal häufiger... :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich endlich wieder Kraft zu posten. Die Tour mit jokomen war heftig für mich. Viele Trails, sehr schöne Abfahrten und massig Anstiege kreuz und quer rund um Leverkusen. Besten Dank für diesen schönen Abend ! Ich bin danach nur noch platt ins Koma gefallen :daumen:

Achtung !!!

Hinter der kleinen Holzbrücke über den Eifgenbach (Nähe Schöller Hof bei Altenberg) ist der Weg weggespült.
Wer mit Schwung die kleinen Stufen an der Brücke runterfahren will sieht den Graben zu spät.
Mir ging es am Samstag so. Das Ganze endete in der Notaufnahme.
Zum Glück nur Prellungen und Zerrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück