surftigresa
Überall zu Hause
Wir waren doch viel mehr: 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren doch viel mehr: 5
Schitt, wollte heute eigentlich mal wieder dabei sein, bin aber auf die glorreiche Idee gekommen, vorher meine Bremsen zu entlüften. Das hat natürlicht nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. Schade!
Next Week bin ich dabei wenns Wetter so bleibt, jetzt schaff ichs nicht mehr rechtzeitig.
@Andre: Samstag stehen Filthies an. Wenn du Bock hast meld dich mal. Habs Slide zurück und jetzt kann die neue Kettenstrebe getestet werden![]()
Ich war gestern Abend auch noch ein wenig im Wald, allerdings deutlich später und alleine (so doof finde ich das manchmal gar nicht). Dabei sind ein paar lusitige Fotos entstanden:Hey,
war ja gestern echt ein geiles Herbstwetter. 17 Grad und schön trocken, da wäre ich am liebsten die ganze Nacht durchgefahren.Mal wieder ne Runde mit 2-stellige Teilnehmerbeteiligung, das Wetter hat alle wieder hervorgelockt. War toll anzuschauen, wie 10 Glühwürmchen, den Trail runterdüsen.
Der dicke Dachs, der vor uns gesprintet ist, war auch schön anzuschauen. Habe schon lange so ein vollgefressenes Exemplar nicht mehr gesehen.
Am Ende haben sich die Poweramazonen sogar noch bedankt, dass Sie bei der Runde ganz gut leiden mussen.
Auf jeden Fall fahrtechnisch auf höchstem Niveau und maximal so schnell, um nicht vor jedem Baum zu fahren. Mit so nem Rollator passiert das ja schon mal häufiger...![]()