:::N8ride:::144:::23-11-2010:::Wildbestandszählung im Grunewald mit Anto

Liebe N8ride Süchtige,

Regen,Schlamm und Dreck setzt nicht nur den Menschen
und ihren schweineteuren Bikes zu,die Teilnehmerzahl
sinkt immer rapide bei Schlechtwetter,Anto kommt es so vor,
als daß auch der Tiere immer weniger werden.
Er hat den Überblick verloren - kommt vorbei und helft ihm beim Durchzählen!
Es geht auf den klassischen Pfaden von Süd nach Nord,
bis dann letztendlich in die TU-Kneipe gestolpert wird,
um dort die Zählung zu vollenden.

Startzeit: 20.00 Uhr
Startort: S-Bhf. Wannsee
Zielort: TU-Kneipe Nähe S-Bhf. Grunewald
Dauer: 15-20 km/ 1,5 h

Goldene Regeln:
Viel Licht
Ein Helm(pro Person)
Bitte anmelden

N8ride:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

...der Wille und die Lust und unterdessen auch ..MTS..sind bei dem alten Mann vorhanden, aber 3 Kolegen sind noch Krank und mal schauen ob ich derzeit mal unter 12 Std. hier weg komme:mad:..

..und mit den KM hast Du wohl auch nen bisschen geschummelt..

Horsedriver:D

PS: Das Wetter ist mir wurscht..es darf nur nicht Blitzen und oder hageln..:lol:

Dabei:

rotkäppi (ohne bedingungen)
horsedriver (nur wenn es nicht blitzt oder hagelt)
teekay (nur wenn es keine hunde oder katzen regnet)
bastelfreak (nur wenn es nicht abartig regnet

anto (bedingungsloser guide)

ich bin gespannt!!!

Wer die Wahl hat sollte zum leichteren Bike greifen - es wird recht abfahrtslastig!

:confused: Abfahrtslastig? Da würd ich ja eher zum dicken Hobel greifen.

Würd ebenfalls gern mit, allerdings ist mein Knie immernoch nicht bereit für Tempo ala Anto.
Wat sacht der Guide? Komm ick mit nur einem Blatt vorne hinterher? Die km Anzahl klingt ja gut.

Sollte es morgen so pladdern wie momentan, dann wird der Ausflug auf Donnerstag verlegt (Schnööööritt!). Hab keine Lust mit ein oder zwei Leuten in der nassen Kälte rumzudümpeln bzw. das macht auch keinen Spaß. Also abwarten bis morgen Mittag.

Wenn es wieder so ist, wie das letzte Mal, dann werd' ich mir das nochmal überlegen, ob ich komme.

Nass und kalt....v.a. an den Füßen, die nach über 4h dann doch reichlich abgestorben waren. Da sind mir -15° und Schnee lieber, dagegen kann man sich wenigstens ordentlich wappnen.

Ach soo, ich dachte, "das letzte Mal" im Grunewald... Tja, Du wolltest ja nicht n Tag später fahren. :rolleyes: (wo es im Übrigen nicht mehr geregnet hat!! Der Wetterbericht hatte zur Abwechslung in diesem Fall mal recht...:rolleyes:)

Ach soo, ich dachte, "das letzte Mal" im Grunewald... Tja, Du wolltest ja nicht n Tag später fahren. :rolleyes: (wo es im Übrigen nicht mehr geregnet hat!! Der Wetterbericht hatte zur Abwechslung in diesem Fall mal recht...:rolleyes:)
Ich glaub ja immer noch nicht dran, dass es dann im Wald weniger nass war...

Bin morgen dabei. Natürlich nur bei 20° C und strahlendem Sonnenschein (ja sicher um 20:00). Und wenn jemand vorher im Wald gefegt und per Klappspaten neue Trails gebuddelt hat. Sonst absolut bedingungslos!

Sollte es morgen so pladdern wie momentan, dann wird der Ausflug auf Donnerstag verlegt (Schnööööritt!). Hab keine Lust mit ein oder zwei Leuten in der nassen Kälte rumzudümpeln bzw. das macht auch keinen Spaß. Also abwarten bis morgen Mittag.

Bin für Verschiebung auf Donnerstag.

Jungs,

auch wenn ich Euch verstehen kann aber der N8ride ist eine Veranstaltung die Dienstags stattfindet oder ausfällt.
Es sollte so sein,daß nur einmal an einem anderen Tag gefahren wird,daß ist die Weihnachtstonne.
Folgendes Szenario:
Dienstag fällt aus,vielleicht dann Donnerstag,da ist auch mies,vielleicht Freitag...!!!

Sollte morgen Abend aus vernünftigen und verständlichen Gründen kein N8ride stattfinden,der Guide ist hier der Bestimmer,dann fällt der 144. N8ride aus und wird kommenden Dienstag gefahren!!!
Wenn Ihr Euch dann Donnerstag trefft,so ist das völlig legitim aber eben kein N8ride aus herkömmlicher Sicht.
Ich bitte Euch dieses zu respektieren.

Danke!!!

...Wenn Ihr Euch dann Donnerstag trefft,so ist das völlig legitim aber eben kein N8ride aus herkömmlicher Sicht.
Ich bitte Euch dieses zu respektieren.

Danke!!!

Geht der Quark schon wieder los? Ich dachte das Thema sei durch :spinner: Ein n8ride ohne Mitfahrer ist kein n8ride...

Ist ja auch Wurscht. Alles bleibt dabei und wird nicht verschoben, bis heute Abend um 8! Es empfiehlt sich regenfeste, jedoch nicht zu warme Kleidung. Und trockene Klamotten für die Heimfahrt nach der Kneipe sollten auch in den Rucksack.

PS:
Dienstag fällt aus,vielleicht dann Donnerstag,da ist auch mies,vielleicht Freitag...!!!
Wenn ich Donnerstag als Alternative schreibe, dann wird auch am Donnerstag gefahren! Ansonsten hätte dort Freitag gestanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück