601 MK1 Wartezimmer

Naja, ob morgen oder Montag reist es für mich eh net raus, wenn ich ehrlich bin.
Morgen schaff ich vor der Tour die Montage eh nimmer, also kann ich gleich auf Montag warten.

seit ewigkeiten keine neuigkeiten mehr bezüglich dem 601er.

gibts denn seit den reviews in den diversen mtb zeitschriften NICHTS neues? resp. in welche richtung das 901 abdriftet?
ab wann wären neue infos erhältlich?

101 (wurde das eingestampft?)

301 Upgrade Kit (getestet und nie wieder was von gehört?)

601 (getestet, Geodaten und Auslieferungsdatum unbekannt?)

901 ( wird überarbeitet, bleibt wie es ist, wer weis was?)

diverse Lieferengpässe beim Zubehör

L&S müssen eine Menge Ideen haben.......

101 (wurde das eingestampft?)

301 Upgrade Kit (getestet und nie wieder was von gehört?)

601 (getestet, Geodaten und Auslieferungsdatum unbekannt?)

901 ( wird überarbeitet, bleibt wie es ist, wer weis was?)

diverse Lieferengpässe beim Zubehör

L&S müssen eine Menge Ideen haben.......

Ich glaub, die haben aus Ihren "Fehlern" einfach gelernt.

Der größte Fehler ist es, Produkte vorzustellen, die es in absehbarer Zeit nichtgeben wird.

Egal ob man die Idee nicht umsetzen kann, oder Produktion nicht geregelt bekommt.

Ich glaub, die haben aus Ihren "Fehlern" einfach gelernt.

Ja und Nein. Was viele nicht wissen, es gibt noch eine Welt außerhalb des IBC;). Für Kunden die sich halt nicht über das Forum informieren ist es doch irgendwie blöd immer wieder über die Printmedien "angefixt" zu werden und dann ewig nichts mehr zu hören. Marketingtechnisch natürlich völlig genial, man weckt Begehrlichkeiten sicherlich mit der Hoffnung das der ein oder andere sein bevorstehenden Neukauf evtl. Verschiebt bis das begehrte LV-Produkt auf den Markt kommt.

Ich frage mich ob S&L sich in Ihrer Vielfalt nicht ein wenig verrennen. Immer neue Ideen, immer neue Produkte. Höher, schneller, weiter.............ich hoffe das geht auf Dauer gut.
Das die Produkte was taugen ist unbestritten aber die Mitbewerber schlafen nicht und auf Dauer ist es sogar dem Hartgesottesten leid zu warten.

Ich wunder mich halt warum man vom 101 nichts mehr hört, es ist doch glaub ich schon seit Monaten vergriffen?

Warum wurde für das 301 ein Kit vorgestellt was von der Herstellung doch nicht ewig dauern kann. Im Nachhinein finde ich es eh schade das das 301 so mutiert ist (persönliche Meinung)

Wenn ich nicht weis was mit dem 901 passiert woher weis ich ob das 601 das richtige ist oder umgekehrt?

Naja irgendwas werden Sie sich bei gedacht haben.

gruß (vom Nichtliteviller;))

Michi

Naja, Fox hat auch schon die verstellbare Stütze vorgestellt, Lieferung frühestens 2012.

Centurion hatten auch schon über ein Jahr vor der Markteinführung auf der Eurobike und in einer Zeitschrift ihr Enduro vorgestellt.

Wie lange schreibt Nicolai schon von der B-Boxx oder wie das Ding heißt.

Da ist LV nicht alleine, kennt man irgendwie von der Autoindustrie, Fotos in Zeitungen von Modellen, die 2013 kommen sollen.

Naja, Fox hat auch schon die verstellbare Stütze vorgestellt, Lieferung frühestens 2012.

Centurion hatten auch schon über ein Jahr vor der Markteinführung auf der Eurobike und in einer Zeitschrift ihr Enduro vorgestellt.

Da ist LV nicht alleine, kennt man irgendwie von der Autoindustrie, Fotos in Zeitungen von Modellen, die 2013 kommen sollen.

gab es, gibt es, wird es immer geben.

Leider muss man aber sagen das es bei S&L langsam Methode ist.

Jetzt klopft schon der neue LRS in den Köpfen der User.

Sicherlich wenn es dann da ist wird man meistens da für entschädigt und letztendlich muß es auch jeder für sich selber wissen.

So lange es gut geht haben Sie alles richtig gemacht.

Wenn ich in Rente gehe und es LV nicht mehr gibt werde ich aber diesen Thread hier wieder vor kramen;)

Der größte Fehler ist es, Produkte vorzustellen, die es in absehbarer Zeit nichtgeben wird.

Blödsinn, aus Sicht des Marketing müssen sie es genau so machen.
Was ich als "Fehler" ansehe ist die Ankündigung halbwegs konkreter Liefertermine, die Liteville selbst nicht beeinflussen kann.

Aus Unternehmersicht machen sie schon fast alles richtig. Klar könnten Sie größere Chargen fertigen lassen, aber das ist eben ein immens hohes finanzielles Risiko und würde sicher zu Lasten der Qualität gehen.

Das angekündigte Produkte zeitnah nicht lieferbar sind, gibt es doch überall bzw. ist überall gang und gebe. Von der Bikebranche über die Automobilinstustrie bis zur Unterhaltungsbranche.

Zuletzt bearbeitet:
..Was ich als "Fehler" ansehe ist die Ankündigung halbwegs konkreter Liefertermine, die Liteville selbst nicht beeinflussen kann..
L&S dürften langsam wissen wie lange die Produktion dauert. Du machst gerade so, als stünden sie beobachtend daneben?

Ich denke, man ist eher damit beschäftigt, Cube, Canyon, Carver und Co. mit Teilen zu versorgen!

Da haben viele Faktoren Einfluss auf die Produktion, das lässt sich leider wirklich nicht so exakt steuern oder vorhersagen wie man das selber gern hätte. Ich kenne das selbst aus der Halbleiterindustrie mit Zulieferern aus Taiwan.

In wie weit die Zuliefertätigkeit mit OEM Produkten für andere Hersteller mit rein spielt, kann und mag ich nicht beurteilen. Da kannst du aber recht haben. Gab ja schon Fälle wo OEM-Teile für andere Hersteller geliefert wurden, aber die Aftermarket-Teile von Syntace auf sich warten ließen.

Ne.. Modelljahr 2012. und ich denke da wird die auch kommen (Mai/Juni 2011)

FOX- Teile gibt es meist ab Sommer des Jahres davor.
Sie Stütze 2012 sollte es daher hoffentlich ab Sommer 2011 geben.
Ich warte mal bis dahin und drücke uns die Daumen.

Naja, ein paar sind ja mit der Reverb zufrieden, ich hoffe noch, lass mir meine mal zuschicken, wenn sie lieferbar ist, dann mal schauen. Umtauschen kann ich dann ja immer noch.
Auf jeden Fall ist die KS noch nicht verkauft.

Zurück