Ich glaub, die haben aus Ihren "Fehlern" einfach gelernt.
Ja und Nein. Was viele nicht wissen, es gibt noch eine Welt außerhalb des IBC

. Für Kunden die sich halt nicht über das Forum informieren ist es doch irgendwie blöd immer wieder über die Printmedien "angefixt" zu werden und dann ewig nichts mehr zu hören. Marketingtechnisch natürlich völlig genial, man weckt Begehrlichkeiten sicherlich mit der Hoffnung das der ein oder andere sein bevorstehenden Neukauf evtl. Verschiebt bis das begehrte LV-Produkt auf den Markt kommt.
Ich frage mich ob S&L sich in Ihrer Vielfalt nicht ein wenig verrennen. Immer neue Ideen, immer neue Produkte. Höher, schneller, weiter.............ich hoffe das geht auf Dauer gut.
Das die Produkte was taugen ist unbestritten aber die Mitbewerber schlafen nicht und auf Dauer ist es sogar dem Hartgesottesten leid zu warten.
Ich wunder mich halt warum man vom 101 nichts mehr hört, es ist doch glaub ich schon seit Monaten vergriffen?
Warum wurde für das 301 ein Kit vorgestellt was von der Herstellung doch nicht ewig dauern kann. Im Nachhinein finde ich es eh schade das das 301 so mutiert ist (persönliche Meinung)
Wenn ich nicht weis was mit dem 901 passiert woher weis ich ob das 601 das richtige ist oder umgekehrt?
Naja irgendwas werden Sie sich bei gedacht haben.
gruß (vom Nichtliteviller

)
Michi