Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Die Random-Crew hat sich für uns mal wieder richtig ins Zeug gelegt: Die vierte Ausgabe des beliebten Foto-Magazines kommt sogar mit einem "lebendigen Coverbild" daher. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit werden die schicken Random-Kunstwerke nun vers


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Colin auf jeden Fall, Yoshi auch, im Forum beeindruckt mich der oben genannte Herr Lehmann immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
damien rosso macht ganz nette bilder, ansonsten muss ich aber sagen das colin stewart wirklich einer der besten ist.

hab mir die letzten randoms aufm dirtmasters für nen euro geschossen, bin immernoch sehr begeistert. das neueste wäre natürlich sehr fein :)
 
Mir ist ein Rätsel, wie man den Namen des eigenen Lieblingsfotografen falsch schreiben kann --> HOSHI YOSHIDA
 
colin stewart und harookz, obwohl ich sagen muss, dass es etliche gute fotografen gibt, auch wenn es teilweise "nur hobbyfotografen" sind...:daumen:
 
Das 4.Random kommt passend zu unserem 2.Wintereinbruch.

Ich finde Sebastian Schieck sehr gut, netter Kerl und macht gute Fotos:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten