Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Punkte für Reaktionen
1.008
Standort
Olsberg
Die Random-Crew hat sich für uns mal wieder richtig ins Zeug gelegt: Die vierte Ausgabe des beliebten Foto-Magazines kommt sogar mit einem "lebendigen Coverbild" daher. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit werden die schicken Random-Kunstwerke nun vers

→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
12
Joel Andrade,
weil er nicht nur geile Bilder macht sondern auchn netter Kerl ist!

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
Den Namen hab ich gesucht, lag mir auf der Zunge. Ausserdem ist er soweit ich weiss auch Forums User? Also meine wahl: Joel Andrade!

Ich drück meine Daumen.. :D

WilliWildsau

Team OMBA
Punkte für Reaktionen
2.176
Standort
Dortmund
Generell kann man keinen richtig hervorheben, weil sie eigentlich alle grandiose Bilder machen. Man kann Dennis Stratmann gar nicht genug danken, dass er damals die Idee mit Random hatte:daumen: Jeder Bildband ist eine Klasse für sich und hat einen festen Platz bei mir im Bücherregal:love: Und wenn ich jetzt doch einen Fotografen nennen müsste, wäre es wohl Sebastian Lehmann, der immer wieder grandiose Aufnahmen am Start hat und sein Alter ist dabei nicht zu vergessen;)

Tuete

Debus Frästechnik
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rittershausen
Dennis Stratmann, weil er nich nur gute Bilder macht, sondern auch noch ein geiles Magazin rausgibt :)

Oben