Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Die Random-Crew hat sich für uns mal wieder richtig ins Zeug gelegt: Die vierte Ausgabe des beliebten Foto-Magazines kommt sogar mit einem "lebendigen Coverbild" daher. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit werden die schicken Random-Kunstwerke nun vers


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Den Namen hab ich gesucht, lag mir auf der Zunge. Ausserdem ist er soweit ich weiss auch Forums User? Also meine wahl: Joel Andrade!

Ich drück meine Daumen.. :D
 
Generell kann man keinen richtig hervorheben, weil sie eigentlich alle grandiose Bilder machen. Man kann Dennis Stratmann gar nicht genug danken, dass er damals die Idee mit Random hatte:daumen: Jeder Bildband ist eine Klasse für sich und hat einen festen Platz bei mir im Bücherregal:love: Und wenn ich jetzt doch einen Fotografen nennen müsste, wäre es wohl Sebastian Lehmann, der immer wieder grandiose Aufnahmen am Start hat und sein Alter ist dabei nicht zu vergessen;)
 
Zurück
Oben Unten