Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Naja die Saisson 2010 wohl scho, aba nach da Saisson is ja quasi vor da Saisson :daumen:

Wobei bei mir zZ net wirklich viel geht in der Gegend. Hoab letzte Wochn üba Std. für a Umrundung vo Obaehraboach braucht. Ist sonst mein Joggingstreggn und die geht unter ana Stund.
Moal schaun. Heut kum i widda ham. Muss i abtscheggn ob ma imma nu im Schnee versinkt.
Auf jedenfall is wohl ehr Snow statt flow:heul:

Ständig in die kleddahalln renna is ja a nix.
 
Salve,

ich hab heut nen Standschaden an meim Rad endeckt.....!!!!
Ich habs net angefasst, und beim letzten Mal aufm Weg zum Bäcker wars auch ncoh ganz, und heut war mein Umwerfer gebrochen........:heul:
Kann mir das mal jemand erklären!!!???;)
 
Salve,

ich hab heut nen Standschaden an meim Rad endeckt.....!!!!
Ich habs net angefasst, und beim letzten Mal aufm Weg zum Bäcker wars auch ncoh ganz, und heut war mein Umwerfer gebrochen........:heul:
Kann mir das mal jemand erklären!!!???;)
Alles andere außer ein Standschaden hätte mich bei dir echt (positiv) überrascht!!!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bernd
werd doch mal die fränkisch testen, bergauf die strass, und bergab die trails, wahrscheinlich ist bergab abstrengender, sag dann bescheid obs sinn gmacht hat, :confused:
 
ich komm grad vom radln, habs probiert und das radl zur langen meile raufgeschoben/getragen. war völlig umsonst, man konnte oben keinen meter fahren.. bin dann wieder runtergeschlittert und heimgefahrn :(
 
Nimm an Lawinenbibser mid !!!:daumen: :lol:

wie wars bei dir??
wir sind zur matterhornparke, dort versucht den ehemaligen schotterweg hochzukommen, keine chance ghabt, also rauf geschoben bis abzweigt wo der spitzkehrentrail rauskommt, da haben wir endschieden den trail rauf zu tragen, war voll der tiefschnee:mad: sen dan den selben weg wieder abgfahren, oder wie mer des nenna will, war aber lustich
media]
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF2442.JPG


So, bin heut endlich mal wieder rausgekommen und hab gleich mal Bilder vom Fritzz gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
joa a schens baig hasd da doa zuglechd. Bin mit maim stereo a rechd zufriedn. Bloss drausn ist echd ned fill zu holn :heul:

Aber ich glab ich probiers trotzdem nuchamoal a bisl zu foahrn. Notfalls weich i auf a boar kaffstroasn aus. Baigvideos glotzen bringts a net.

Ausserdem hab i neue Fiveten's fürs ganz steile glände :)
Etz darf i die bloß net mit den andan verwechsln.
 
Zurück
Oben Unten