Gut zu wissen Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn keine Luft in der Bremse ist, kann man das Rad an nem Mixer festschrauben und umher wirbeln lassen ohne das etwas etwas passiert!
Es sei denn, man benötigt 203mm-Scheibe mit Centerlock - die bietet Avid aus mir unerfindlichen Gründen nicht an.
und warum steht dann überall das, wenn man sein Rad auf den Kopf stellt, man vorher die Bremsgriffe ziehen soll und mit einem Gummi oder ähnlichem fixieren soll, weil sonst Luft in das System kommen kann ?
Schade, die 2010 Variante der Elixir CR in weiss (mit diesem kleinen rot-eloxiertem knubbel) hätte mich auch angemacht. Leider ist die so nirgends mehr gescheit aufzutreiben.
Was solls, wird dann eben die 2011 Variante.
warum denn nicht ?
Was hättest du als alternative zu bieten ?
Bei der Zuverlässigkeit hapert es aber gewaltig. Schau dir doch mal diesen Thread an. Ich sage nur: über 90 Seiten! Wer diskutiert so viel über ein Produkt wenn es einwandfrei funktioniert?
Pauschal ist es schwer dir etwas zu empfehlen, da ich nicht weiß was du fährst. Ich würde aber allgemein zu Formula oder Magura tendieren.
Siehe Mega-RX-Thread wo alle nur das gleiche Problem haben...Was hat denn das mit 90 Seiten zu tun? Hier werden doch nicht nur Probleme besprochen!
Und Formula ist ja so viel besserSiehe Mega-RX-Thread wo alle nur das gleiche Problem haben...
Es gibt verschiedene Arten, das wäre 3K, das andere UD.
Meine hatten alle nur UD, mag sein, dass die ersten noch 3K hatten (oder die Vorserienmodelle), allerdings nur Vermutung.