Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

schön ,und das bei 165mm hinten ! muss mal Bilder von meinem machen ! Wart aber leider noch aufn neuen lrs . Dann isses auch reif für diesen Thread .;)

Beim Rotwild kam mir grad ein bisschen Kotze hoch... Das Teil sieht nicht besonders aus.
Das Santa hingegen ist n schickes Ding! Lediglich der weiße Bash will mir auf dem Bild nicht so gefallen.
Teilelisten? Damit wir nicht ganz zur Galerie verkommen :)

Beim Rotwild kam mir grad ein bisschen Kotze hoch... Das Teil sieht nicht besonders aus.
Das Santa hingegen ist n schickes Ding! Lediglich der weiße Bash will mir auf dem Bild nicht so gefallen.

Deshalb gibt es verschiedene Bikes damit jeder seines findet!!:D
Deine haben für mich auch von allem nichts!!

Wieso? der weiße Bash paßt doch prima zur Gabel und die Bremsen sind glaub ich auch weiß ! Dazu der Rahmen in raw und en bißle schwarze andere Teile .... farblich ein evergreen ! :daumen:

Ja das Rotwild iss schon Geschmacksache ! Aber so übel isses au net wirklich . Real und etwas schmutzig siehts sicherlich au ganz nett aus ! Ihr Schwaben müßt aber auch was aushalten:D

die bremsen sind nicht weiß, nur meine cam ist shice! :heul: aber es kommen bessere bilder...!
sind hope tech v2.
aber mr. beasto hat das farbkonzept verstanden! ;)
teileliste kommt...

Zuletzt bearbeitet:
genau ! Raw iss angesagt !!!!! Muss die Tage wirklich mal die cam auspacken . Meins hat die selbe farbcombo :daumen:! nur iss noch en bißle rot dabei ! und leider auch etwas schwerer ! Dafür etwas mehr Federweg !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teileliste:

Rahmen: Santa Cruz Nomad Größe XL
Gabel: Lyrik Solo Air DH
Dämpfer: DSP Dueler Ti Feder / RS Monarch RT3
Steuersatz: Sixpack KingPin
Vorbau: RaceFace Ride 60mm (temporär)
Lenker: Sixpack Leader SL 720mm
Griffe: PRO Koryak Single Lock Ring
Bremse: Hope Tech V2 203/180mm
Schalthebel: XT / Hope Matchmaker
Schaltung: XT / SLX Umwerfer
Kette: Dura Ace
Kassette: XT 12-34
Kurbel: XTR 970
Kettenblätter: XT / Blackspire C4 Lexan Bash
Kettenführung: Blackspire Stinger
Pedale: Wellgo Mag Ti
Laufräder: Chris King ISO Disc / DT Comp. / WTB LaserDisc FR
Reifen: Maxxis Minion
Sattel: WTB Silverado
Sattelstütze: AMP
Klemme: Santa Cruz

Gewicht: 14,78 / 14,31kg

wirklich xl?
wie groß bist du?
das ist der erste rahmen der in einer extralarge wirklich genau so gut ausschaut wie in medium oder large!
sehr schönes bike!

Ja das Rotwild iss schon Geschmacksache ! Aber so übel isses au net wirklich . Real und etwas schmutzig siehts sicherlich au ganz nett aus ! Ihr Schwaben müßt aber auch was aushalten:D[/QUOTE]

Ons Schwoba macht des nix! Des Rädle isch scheh gnuag au one dreg:lol:
Deswega send mir besser wia manch andre:daumen:

Sodelle un weils so schähn isch uff dialekt z`schwätze mal bitte deilelischt unes gwicht !;)
mal luage obda irgendwo doch ewing gschpart hesch !

740er boobar mit 20mm rise. ich meine mich zu erinnern dass der lenker ganz knapp über 270gramm lag. einzig bei der farbe musst du aufpassen, in schwarz gibt es den seltenst, normalerweise ist es ein dunkler grau ton, vergleichbar anthrazit.
der 780er hat etwa 60 gramm mehr

Danke für die zahlreichen Tipps.
Wenn ich mir das so angucke, sind die Ersparnisse aber doch recht marginal. Mir ging es auch primär darum, einen Lenker mit weniger Backsweep zu haben, aber Gewicht soll auch reduziert werden.
Vielleicht gucke ich doch auch noch mal in der Carbon-Ecke.

Zurück