Vernünftige Landungen (oder überhaupt mal Landungen), Anlieger, ein paar mehr (sinnvolle) Sprünge.. das wär mal was.
und 2- 3 % mehr gefälle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernünftige Landungen (oder überhaupt mal Landungen), Anlieger, ein paar mehr (sinnvolle) Sprünge.. das wär mal was.

der Bau von anliegern und landungen soll Punkt Eins auf der agenda für das Jahr sein und wie gesagt wenn alle mit anfassen Bauen wir uns unseren eigenen Park @stepan & arno : Ja geplant war so einiges anders aber nun ist es halt so und wenn es mehr helfer bei den Bautagen gibt wird da schon ein schuh draus braucht jetzt halt estwas aber wenn wir als Fahrer da etwas in die hand nehmen wird es schon gut die hoffnung stirbt zu letzt![]()
Leider müssen wir uns ja immer wieder an die vorgaben des Forst halten die können wir nicht einfach links liegen lassen....
Den Großen drop weg zunehmen ist ja etwas sinnlos das macht nur noch mehr arbeit einen neuen habe ich auch schon drüber nach gedacht wo würdest du ihn denn hinstellen? Irgendwo ist etwas ungenau für einen Bauplander Bau von anliegern und landungen soll Punkt Eins auf der agenda für das Jahr sein und wie gesagt wenn alle mit anfassen Bauen wir uns unseren eigenen Park
....

a[R]no;7906338 schrieb:Den Drop bauste ziemlich weit unten beim felsen![]()
Ein neuer Drop macht nur im oberen Bereich Sinn, weil man da mehr Gefälle für die Landung hat, sofern man keine Holz-Landung bauen möchte.
ich erinnere mich an einen sturz von mir
Mit der kurzen 90 °landung hätte ich nicht gerechnet...
Mache morgen oder die tage eine Karte wo wir den berg in secktoren einteilen ( 1-4 oder so ) ist glaube ich sinn voll
oder
dann hat man bessere standpunkt angaben. Also wie Nasum schon sagt wenn viele mit anfassen und auch noch konkrete Ideen haben wird das schon schön und schnell und flowig und und und .....Also die kleine klippe ist tabu Naturschutz gebiet wäre auch für einen Korkenzieher idealgewesen aber abgehakt![]()
Also nach links und rechts ist da kein bis wenig spielraum da es ja so im konzept steht und der Forst da wie immer nicht mitmachen wird oder schwer zu überzeugen sein wird .... Unten bei den anliegern durften wir ausbrechen damit niemand mehr in ihre schonung fährt .... das wären vieleicht gute argumente um teile um zulegen aber zu 90% ist da wohl nicht viel spielraum... Für dieses jahr sollten wir uns eh auf eine strecke bzw. Abschnitt konzentrieren damit es nicht wild durcheinander geht aber das müssen die jungs von der Seilbahn entscheiden da will denen auch nicht reinredenMache morgen oder die tage eine Karte wo wir den berg in secktoren einteilen ( 1-4 oder so ) ist glaube ich sinn voll
oder
dann hat man bessere standpunkt angaben. Also wie Nasum schon sagt wenn viele mit anfassen und auch noch konkrete Ideen haben wird das schon schön und schnell und flowig und und und .....
Also die kleine klippe ist tabu Naturschutz gebiet wäre auch für einen Korkenzieher idealgewesen aber abgehakt![]()
Also nach links und rechts ist da kein bis wenig spielraum da es ja so im konzept steht und der Forst da wie immer nicht mitmachen wird oder schwer zu überzeugen sein wird .... Unten bei den anliegern durften wir ausbrechen damit niemand mehr in ihre schonung fährt .... das wären vieleicht gute argumente um teile um zulegen aber zu 90% ist da wohl nicht viel spielraum... Für dieses jahr sollten wir uns eh auf eine strecke bzw. Abschnitt konzentrieren damit es nicht wild durcheinander geht aber das müssen die jungs von der Seilbahn entscheiden da will denen auch nicht reinredenMache morgen oder die tage eine Karte wo wir den berg in secktoren einteilen ( 1-4 oder so ) ist glaube ich sinn voll
oder
dann hat man bessere standpunkt angaben. Also wie Nasum schon sagt wenn viele mit anfassen und auch noch konkrete Ideen haben wird das schon schön und schnell und flowig und und und .....