Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal in Deinem Album geschaut aber nicht wirklich entdeckt wo das Problem ist, wenns noch nicht gelöst ist dann beschreib mal genauer...gibt es einen trick, wie man den zug richtig befestigt?
egal was ich mach rutscht der zug durch, sowie ich nur leicht am lenker drücke?!
gabel ist neu, bisher vielleicht 5km gefahren
Eigentlich nervt mich der Hebel (2007er Modell) eh, gäbe es da eine bessere Lösung?
Du könntest den Hebel weg lassen und die Gabel absenken, indem du einfach an dem Rädchen mit der Hand drehst. Ich hatte damals den Hebel auch nicht montiert und die Gabel auf diese Weise abgesenkt.
Könnte man evtl. einen Pop-Loc Hebel stattdessen verwenden. Ich war mal im Besitz einer Reba und die Qualität und die Haptik war sehr gut, die Frage ist natürlich ob der Weg den der Seilzug macht für die Wotan ausreicht?
ich habe das mit dem pop loc hebel soeben erfolgreich probiert ;-) einzig den kleinen rückstellknopf muss man mit nem kabelbinder dauerhaft fixieren.
einzig den kleinen rückstellknopf muss man mit nem kabelbinder dauerhaft fixieren.
Hat jemand seinen Wotan mal durch die Kälte gescheucht?
Und vielleicht die gleiche Erfahrung wie ich gemacht? Die Gabel wurde so richtig schön steif und zäh, sowohl beim Ein- als auch beim Ausfedern.
Welches Öl würde Abhilfe schaffen?
Such mal den Gabelöl*-Fred zu RockShox, ich denke so unterschiedlich regieren Magura Gabeln nicht. Es gibt da einige Öle die bei tiefen Temperaturen besser tun. In meiner Pike ist jetzt Silkolene in 2.5 drin, das bleibt auch bei Frost schön fluffig. Ist im Sommer garantiert zu dünn.
Mein Maulwurf bei Magura hat mir leider keine Daten zu den Magura fluids geliefert...
@DH-Luza:
was weißt du denn, was du nicht allen verraten willst?
*es geht um Dämpfungs-Öl!
Ich habe meine Wotan auf U-Turn-Stahlfeder umgestellt! Winterprobs hat die Gabel so nicht! Spricht jetzt quasi genauso sensibel an, wie im Sommer!![]()