Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine voreiligen Schlüsse... der Rahmen steht bei mir daheim im Wohnzimmer inkl aller anderen unverdauten Teilen... Schraube ihn also selber zusammen!![]()
Kannsch gern kommen und schrauben helfen...![]()
Ich weiß sogar wem seine Sache das ganz und gar nicht ist... aber pssst!![]()
So, hab mich mal drangemacht meine KS-Stütze zu entfärben:
[/URL][/IMG]![]()
Wie hast Du das gemacht?
Genau mit Rohrreiniger in Pulverform. Am Besten ne alte (Glas-)Schüssel nehmen und rühren bis die Suppe rot wird. Danach mit dem Glitzi drüber und schon siehtsaus
THX. Hab vor mittlerweile über zwei Monaten ne Reverb bei BMO bestellt, die kommt allerdings nicht bei.
Da es jetzt ja langsam besser werden wird, mit dem Wetter will ich endlich mein Weihnachtsgeldselbstgeschenk haben. Jetzt überleg ich mir, die i950r zu holen. Mich stört allerdings der rote Ring. Wenn er blank wäre, würde mir das schon eher gefallen. Funktionieren soll die Stütze ja anscheinend, so viele wie die mittlerweile fahren.
Is jetzt heut was um 18.00 Uhr![]()
Ich kann heute net... muss mit meinem Mädel nochmal zum Doc und danach werd ich weiter schrauben. ...
Etwas missverständlich geschrieben![]()
Sicher Sicher
Wird aber eher wieder eine CC Tour![]()