Anti Bruchsaler Warmduscher Fred - Teil 2

Bitte keine voreiligen Schlüsse... der Rahmen steht bei mir daheim im Wohnzimmer inkl aller anderen unverdauten Teilen... Schraube ihn also selber zusammen! :rolleyes:

So, hab mich mal drangemacht meine KS-Stütze zu entfärben:

K800_P1020118.JPG
[/URL][/IMG]

Wie hast Du das gemacht?

THX. Hab vor mittlerweile über zwei Monaten ne Reverb bei BMO bestellt, die kommt allerdings nicht bei.

Da es jetzt ja langsam besser werden wird, mit dem Wetter will ich endlich mein Weihnachtsgeldselbstgeschenk haben. Jetzt überleg ich mir, die i950r zu holen. Mich stört allerdings der rote Ring. Wenn er blank wäre, würde mir das schon eher gefallen. Funktionieren soll die Stütze ja anscheinend, so viele wie die mittlerweile fahren.

Genau mit Rohrreiniger in Pulverform. Am Besten ne alte (Glas-)Schüssel nehmen und rühren bis die Suppe rot wird. Danach mit dem Glitzi drüber und schon siehts :daumen: aus

Wenn ich den Ring von der KS runterdrehe, fällt dann die Stütze einfach auseinander oder muss ich dann unten auch noch was lösen? :confused: Hatte noch nie ne KS in der Hand, deshalb frag ich so blöd.

Einfach unten die blaue Mutter abschrauben, oben die Überwurfmutter lösen und anschliessend die Stütze aus dem Rohr ziehen. Ist in etwa wie ne Federgabel aufgebaut. Den Hebel kannst du ganz easy mit einen Inbus-Schlüssel lösen.

@ Sven

Sieht schon Super aus des Blau Elox :)
Und des Wetter passt ja zum Schrauben bestens
Da wünsche ich viel Spaß :cool:
Und am Woende gibts schön Frost da wir das neue Bike ned mal dreckig
beim Stapellauf.:D

Seh ich auch so... hoffe ich packs bis dahin. Das Carbon von kuka.berlin ist leider noch nicht eingetroffen, daher ist der Bauvorschritt etwas eingebremst. :lol:

THX. Hab vor mittlerweile über zwei Monaten ne Reverb bei BMO bestellt, die kommt allerdings nicht bei.

Da es jetzt ja langsam besser werden wird, mit dem Wetter will ich endlich mein Weihnachtsgeldselbstgeschenk haben. Jetzt überleg ich mir, die i950r zu holen. Mich stört allerdings der rote Ring. Wenn er blank wäre, würde mir das schon eher gefallen. Funktionieren soll die Stütze ja anscheinend, so viele wie die mittlerweile fahren.

...und du bekommst die KS 950 um einiges günstiger als die Reverb. siehe GoCycle! :daumen:

Bin auch am überlegen den Ring an meiner KS "schwärzen" zu lassen... mal sehen wenns Nicolai fertig ist obs stört in rot.

Zurück