Was @absteigen mit "andersrum montieren" meint ist:
Der Schaltzug (zum Schaltwerk) läuft ja nach Montageanleitung von rechts am Lenker rechts am Steuerrohr vorbei und auf der rechten Seite am Unterrohr entlang. Die Bremsleitung kreuzt im "Normalfall einmal das Steuerrohr und läuft somit von rechts am Lenker zur linken Seite der Zugführung am Unterrohr....
Wenn du nun den Schaltzug dahin legst, wo nach Montageanleitung die Bremsleitung sein sollte, also von rechts einmal übers Steuerrohr kreuzend auf die linke Seite der Zugführung am Unterrohr, dann hast du die rechte Seite der Zugführung für die Bremsleitung frei. Die kannst du also von links nach rechts auch einmal übers Steuerrohr kreuzen lassen und hast damit wieder den "normalen" Bogen in der Leitung... nur eben spiegelverkehrt

Hinten müsstest du dann eben die Leitungen wieder einmal kreuzen, um wieder zur richtigen Seite zur Bremse bzw. Schaltwerk zu kommen. Sollte aber imho kein Problem sein.
Das wäre jedenfalls die einfachste Lösung, ohne was kaufen zu müssen.
Puh, ich hoffe jetzt wars verständlich mit dem ganzen links, rechts und über Kreuz...