Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
mir fehlen die umbau sets für meinen alten LRS :( kommt erst nächste woche. brauche allerdings noch nen AVID Elixir 203mm Adapter für die Fox. Jemand ne ahnung welchen man da genau braucht? :daumen:

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wo wir schon mal dabei sind:
weiß zufällig jemand, ob man die oberen Einstellknöpfe der Fox Talas auch in rot oder scharz bekommt?

:daumen:

@General-Lee genau wie Du, 89er Schritt und die P6 Carbon auf 10 rausgezogen aber achtung die hat ne andere Nummerierung ist ne 450er gewesen :D

Grüße
Guido

Hmmmm..... ich bin mir gerade nicht sicher mit den 350mm.... verwechsle das gerade mit meinem Reaction, glaube ich... ich schaue mal eben nach. Zum Glück parkt mein CUBE direkt hinter meinem Schreibtisch. ;)

Edit sagt: Ne, ist in der Tat ne 350er wovon noch 130mm im Rahmen verschwinden auf Stufe 12.

Echt ne 450er??? Da ist aber einer auf Nummer sicher gegangen, oder?
Oder braucht man die Reserve bei Carbon?! Kenn mich da nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad: Letzte Aufforderung: Macht Euch mit so etwas endlich in den Laberfred!!!! oder versüsst das Ganze mit ein paar Fotos!

Jau Mann! Der Beuze kriegt uns echt am A....., wenn er wiederkommt!

Hier ein paar Bilder von Heute:

Mein Pausenplatz.
IMAG0163.jpg
[/URL][/IMG]

10-02-11c.jpg
[/URL][/IMG]

10-02-11b.jpg
[/URL][/IMG]

Und die verschlammte Waldautobahn (hinten) .

10-02-11a.jpg
[/URL][/IMG]

Grüße vom Horstling.

..das mit dem "achtung b- polizei" is schon ´n bisschen lächerlich ... macht euch ma locker !!! :) schöne bilder !!!!! kann immer noch keine besteuern , rüsselpest hält mich noch fest in den krallen ...:(

Hollariduudiööööööööööööö,

also ich bin ganz Locker:D.

@kati
probier mal schwitzen auf fremder Haut, vielleicht hilft´s ja, oder du kriegst einen Leidenspartner.;)

@horstling
du weißt aber, es ist nicht erlaubt Holz aus dem Wald mitzunehmen. Also immer schön am Pausenplatz liegen lassen.

@General-Lee
so gefällt mir der LRS, ohne Bapperl und mit schwarzen Speichen wäre der auch was für meins.

@andi-tool
rischtisch, an die D7000 hab ich nicht gedacht.

Heute auch nochmal RimDiDim und Kaiserturm, die Runde aber andersrum wie gestern. Man(n) will den Trail ja auch mal runter fahren und nicht nur rauf.

Zuletzt bearbeitet:
....rüsselpest hält mich noch fest in den krallen ...:(
:rolleyes: Rüpelpest trifft es da wohl eher :p Uns hier so anzumeckern......;)
Wir sind doch locker - und eigentlich ist es mir auch Wurscht, wie viele Beiträge ohne Foto zwischen denen mit Foto sind.
Nur wenn es in einen reinen Dialog ausartet und/oder nur technische Details seitenlang besprochen werden....nervt es mich halt schon, wenn mich das Thema nicht interssiert. Sorry. :rolleyes:
Und Du sagst doch selbst immer - alles muss dann raus.
Außerdem muss auf einen freiwilligen Bilderpolizisten (der das nicht hauptamtlich und nicht gewählt betreibt) ja niemand hören.

Daher großes Danke an cortina & alle Bilderposter - die das ganze hier wieder "aufgewertet" haben.
Und Du, liebe Kati, sieh zu das Du endlich fit wirst und auch wieder Fotos machen kannst. :daumen: Gute Besserung....

@horstling - vielleicht weil wir das interne Album nutzen? Wie machst Du das?

:rolleyes:
Nur wenn es in einen reinen Dialog ausartet und/oder nur technische Details seitenlang besprochen werden....nervt es mich halt schon, wenn mich das Thema nicht interssiert. Sorry. :rolleyes:
Und Du sagst doch selbst immer - alles muss dann raus.
Außerdem muss auf einen freiwilligen Bilderpolizisten (der das nicht hauptamtlich und nicht gewählt betreibt) ja niemand hören.

Nen SEITENLANGEN Dialog kann ich irgendwie beim besten Willen nicht feststellen.
Im Sinne der Nächstenliebe ist es doch nur gut, dass dem Jungen die Risiken von "Aim vs. 160er Gabel" nahegelegt werden ;)

Aber um wieder on Topic zu sein auch noch ein Bild vor der geplanten Minimal-Pimp-Aktion :p

IMAG025472a5a2e6jpg.jpg

Nen SEITENLANGEN Dialog kann ich irgendwie beim besten Willen nicht feststellen.
Im Sinne der Nächstenliebe ist es doch nur gut, dass dem Jungen die Risiken von "Aim vs. 160er Gabel" nahegelegt werden ;)
Naja - den konnten wir ja auch dank cortina dann noch abwenden......und was die Nächstenliebe betrifft - da hast Du sicher Recht :D Aber auch das geht im Cube Talk...lasst es gut sein....soll doch der Beuze den Sch....job endlich wieder machen. Ich bin dem Druck nicht gewachsen. ;)

Ich lade auch alles erst in das interne Album und kopiere dann den BB-Code.
:confused:
Mhmm - mache ich auch noch mal mit Altbestand....ja, weiss nicht, sehe da auch keine Möglichkeit (selbst versehentlich) so ein IMG zu erzeugen. Bin überfragt. :ka:

Hi Spuri

Wie, Du bist dem Druck nicht gewachsen,Du machst den Job doch ganz gut.:daumen:
Immerhin bist Du der "Messias", zu dem ich Dich mal gekrönt habe.:anbet:
Also, las Dich nicht so hängen und sag, was immer Du zu sagen hast.:blah: :lol:

Schönen Gruss, Mario

Nie unter kriegen lassen, bei mir bleibt die Satteltasche und die vielen Aufkleber, insbesondere die auf den Felgen, ja auch drauf. :D
Ich find´s Geil, jetzt erst recht...:lol::lol::lol:

ehm was macht der ghost-hinterbau an dem schönen ams?
mal abgesehn davon passt fatal bert hinten und nobby dick vorne nicht so ganz ;)

Hatte ich alles noch im Keller liegen. Man kann ja nicht alles wegwerfen!:p

( Hätte ich jetzt gesagt, wenn ich Euch für doof halten würde. Nee, war nur so ne Spielerei aus vergessenem Anlass. )

Nie unter kriegen lassen, bei mir bleibt die Satteltasche und die vielen Aufkleber, insbesondere die auf den Felgen, ja auch drauf. :D
Ich find´s Geil, jetzt erst recht...:lol::lol::lol:

Mario, ist doch auch gut so. Meine Satteltasche bleibt auch. Den V-Two finde ich auch super, allerdings mit weißen Speichen geht für mich gar nicht. Mit schwarzen Speichen und Babberln ist´s noch ok, aber ohne find ich´s perfekt. Ist aber meine ganz persönliche Meinung, ich würde z.B. die Labels vom Rahmen nicht ändern:D.

Das kann, darf und soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde Vielfalt toll und Kreativ, in allen Lebensbereichen.;)

@Guerill0

Bergab bringt das vielleicht was, aber wie sind deine Erfahrungen bergauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück