Was Neues für 2011![]()

@General-Lee genau wie Du, 89er Schritt und die P6 Carbon auf 10 rausgezogen aber achtung die hat ne andere Nummerierung ist ne 450er gewesen

Grüße
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Neues für 2011![]()
mir fehlen die umbau sets für meinen alten LRSkommt erst nächste woche. brauche allerdings noch nen AVID Elixir 203mm Adapter für die Fox. Jemand ne ahnung welchen man da genau braucht?
![]()
@General-Lee genau wie Du, 89er Schritt und die P6 Carbon auf 10 rausgezogen aber achtung die hat ne andere Nummerierung ist ne 450er gewesen
Grüße
Guido
....rüsselpest hält mich noch fest in den krallen ...![]()
![]()
Nur wenn es in einen reinen Dialog ausartet und/oder nur technische Details seitenlang besprochen werden....nervt es mich halt schon, wenn mich das Thema nicht interssiert. Sorry.![]()
Und Du sagst doch selbst immer - alles muss dann raus.
Außerdem muss auf einen freiwilligen Bilderpolizisten (der das nicht hauptamtlich und nicht gewählt betreibt) ja niemand hören.
:
@horstling - vielleicht weil wir das interne Album nutzen? Wie machst Du das?
Naja - den konnten wir ja auch dank cortina dann noch abwenden......und was die Nächstenliebe betrifft - da hast Du sicher RechtNen SEITENLANGEN Dialog kann ich irgendwie beim besten Willen nicht feststellen.
Im Sinne der Nächstenliebe ist es doch nur gut, dass dem Jungen die Risiken von "Aim vs. 160er Gabel" nahegelegt werden![]()
Mhmm - mache ich auch noch mal mit Altbestand....ja, weiss nicht, sehe da auch keine Möglichkeit (selbst versehentlich) so ein IMG zu erzeugen. Bin überfragt.Ich lade auch alles erst in das interne Album und kopiere dann den BB-Code.
![]()
ehm was macht der ghost-hinterbau an dem schönen ams?
mal abgesehn davon passt fatal bert hinten und nobby dick vorne nicht so ganz![]()
Nie unter kriegen lassen, bei mir bleibt die Satteltasche und die vielen Aufkleber, insbesondere die auf den Felgen, ja auch drauf.
Ich find´s Geil, jetzt erst recht...![]()