mcgable
shān dì chē qí shǒu
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(2,5" Schwalbe passt ins 2souls,wird aber knapp)
weiß jemand, wo ich günstig eine von diesen Kettenführungen bekommen kann?
http://www.mtb-news.de/biketest/kettenfuehrungen-spanner-rockrings-etc-/roox-chaindog-a370/
wenn möglich etwas schicker und leichter. Die Boxguide, die ich noch habe passt nicht bei meirn Kurbel.
Die Alternative wäre eine ander Kurbel. Hat da jemand was günstiges da? Bzw. weiß wo es ein günstige Kurbel gibt
Wenns jetzt nicht unbedingt um die Marke geht, wäre doch das hier sowas:
http://www.dmrbikes.com/?Section=pr...ory=3&CategoryName=Chain Devices&itemid=CDCC2
Leichter - ja, schicker - Geschmackssache.
Wo wirds da ohne Umwerfer knapp?
Hab da mal 'ne Frage:
Würde mir gerne 'ne 3-fach SLX-Kurbel holen und die auf 1-fach umbauen, weil ich gerne ein 32er Kettenblat hätte. Bash brauch/ will ich keinen. Ist das ohne weiteres möglich? Außer, dass ich vielleicht kürzere Kettenblattschrauben bräuchte?
ich fahr touren mit 180mm
die absenkung ist praktisch für bergauf![]()
Mal ne andere Frage:
Hat jemand eine 10 mm Achse hinten? Bringt das viel?
Habe eine FunWorks 3Way Nabe und überlege diesen Adapter zu kaufen
Habe eine 10mm DT Steckachse hinten am Trailstar. Von der Steifigkeit habe ich keinen Unterschied zum Schnellspanner bemerkt, der Rahmen ist aber auch schon steif genug. Dafür ist die Montage/Demontage des Rades deutlich einfacher und schneller.
Die Frage ist immer was man unter einer Tour versteht.
Mehr als 160mm würde ich keinesfalls in nem Hardtail verbauen, absenkbarkeit hin oder her. Zum einen wirds unharmonisch, zum andern schleppt man 20-40mm + das Gewicht mit rum was einfach nicht sinnvoll auszufahren ist.
grüße,
Jan
Die DT Thru bolt ist wohl die beste am Markt, aber auch im Preis ne eigene Liga. Trotzdem würde ich beim nächsten mal hierzu tendieren, da mein NC-17 etwas fummelig ist