D
Deleted138492
Guest
Dafür wurde es bei mir auch kein Froggy. Zwar ein obergeiles Teil, aber der Preis nimmt Nicolaiausmaße an.
btw: Glückwunsch an MIK
. Ich hoffe, fürs Treffen bist du fit
.
btw: Glückwunsch an MIK
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ja das froggy gefällt mir schon gut,aber ist nicht meine preisklasse. Psychische schmerzgrenze ist 2100. Will einfach mein bc mit neuer gabep und fester wippe und ohne weiter defekte o.ä hab auch schon genügend schlechte erfahrungen mit bremsen gemacht.wäre daher auch froh wenn die roseaner kein fett,Öl oder so ranbringen. Aber richte eh schon mal den spiritus her, falls ich mein bc wieder sehen werde ;-)
Hab heut sogar zufällig ein Angebot von nem bekannten geschickt bekommen: 2000 für ein bergamont big Air 9.9 - aber das ist glaub ich nichts für mich. Außerdem hat rose noch eine Chance verdient
Bitte nicht noch mehr Froggy Bilder, sabber, sonst tu ich nix gutes!!!!!!!!!
. Wobei Müs Lees auch ein tolles Gerät ist...
.

Du kennst Müslee´s Gerät????![]()

.allein der gedanke :kotz:
okay - zurück zu rose ;-)
appropo zurück: mein bc ist seit gestern on the road
Technikabzeilung schrieb mir wg. der Wippe zudem noch:
"Es könnte evtl. sein, dass durch die Montage die Lager beschädigt wurden und sich die Bolzen dadurch immer lösen." (Zitat xxx) - nicht das ich Probleme bzgl. der Zitation bekomme ;-)
Cool Bueck, echt cool.
Das Nadellager würde mich interessieren, gibts das als Set oder ist das eine Sonderbestellung?

ja wie jetztNadellager ist ein Kaufteil [...] Gibt es so nicht zu kaufen.
... oder gibts "nur" die hülse nicht zu kaufen und du hast die selber gebaut/gedreht/...?
Man kann das ganze ja auch sporlich sehen, ähnlich der Formel1: "Ich will maximale Leistung und was kaputt ist wird gewechselt. Kostet ja nur Geld und das kann man verdienen."Im Fall des Jimbo ist der Hinterbau mit Kugel - und Gleitlagern gebaut falls ich mich nicht irre. Bei dem oberen Lagerpunkt der Wippe bin ich so vom Sofa aus nicht ganz sicher.
Allerdings ist auch keine Lager so stark belastet wie die beiden Dämpferlager. An allen anderen Stellen wird die Kraft von mindestens 2 Lagern parallel getragen.
Will hier auch niemand von irgendetwas abhalten, wollte nur mal einen Denkanstoß gebenMan kann das ganze ja auch sporlich sehen, ähnlich der Formel1: "Ich will maximale Leistung und was kaputt ist wird gewechselt. Kostet ja nur Geld und das kann man verdienen."
also bei dem hier besprochenen nadellager gings um eins, das einer hier selber nachgerüstet hat... soweit ich weiß, sind von werk aus keine verbaut. ich würds gerne mal ausprobieren, ob der unterschied merklich ist (verschleiß hin oder her), aber im moment fehlt dafür eindeutig die zeit und so wahnsinnig riesig, dass er das rad neu erfindet, wird er jetzt auch nicht grad sein.hmm, gibts denn dann auch immer mal wieder probleme mit den lägern? hab diesbezüglich noch nichts gelesen
rose baut ja alle fullys mit solchen oder?