da müsstest dann eh auch erstmal warten, bis die endlich verfügbar sind... also wenns ne andere lösung hat, wär das schön, drück die daumen.ja, an die 11er rahmen dachte ich auch schon, aber denke mal nicht das sich rose auf sowas einlassen würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da müsstest dann eh auch erstmal warten, bis die endlich verfügbar sind... also wenns ne andere lösung hat, wär das schön, drück die daumen.ja, an die 11er rahmen dachte ich auch schon, aber denke mal nicht das sich rose auf sowas einlassen würde![]()

hab gerade alles wieder nach rose anleitung verpackt (mir ist da immer nicht so ganz wohl beim versand, aber hoff es geht alles glatt bis zu rose - der karton war ja auch schon bei lieferung etwas lädiert)
hab alles reingeschmissen (auch die handbücher und alles), da ich das bike nicht mehr zurück möchte wenn rose das nicht alles in ordnung bringt oder bringen kann
ja, ich hab seit mitte 2010 ne materialschlacht und die hört auch anscheinend nicht so schnell auf
hmm, naja hoffen wir mal das beste von seiten rose.
wollt eigentlich nicht als froggy-fahrer enden ;-) (scherz)

(*zwinker @ Fun*)@Fun: Wenn die Schraube Spannung hat, dann würde doch eine U-Scheibe und etwas längere Schraube doch Abhilfe schaffen oder geh ich da falsch in der Annahme?
Was natürlich überhaupt gar nie nicht geht ist, dass sich so eine Schraube beim bloÃen Einfedern im Stand löst. Brisant ist in der Tat, dass die Bikes trotz des Fehler ausgeliefert werden.
@TheWho: Bin totaler Fan von Rose und würde trotz der Geschichte immer wieder zum Jimbo o.ä. greifen aber so ein Froggy.... uuuuih, dafür würde ich die Bikes stehen lassen....(*zwinker @ Fun*)
! Dagegen war ja meines ein Schnäppchen....
Ja, das kann ich verstehen. Genau da sehe ich auch das Problem von TheWho. Allein, dass der Lack ab geht.... tztztz...
Ja, die Politik muss mir auch einer erklären. Firmen wie Rose (^^), Canyon (^^), YT, Radon, etc. sorgen dafür, dass die HighEnd Bikes immer günstiger werden und die Herren "namenhaften" Hersteller treiben die Preise ins Unendliche....
Aber Fun, wir zwei haben ja noch ne Runde Bad Wildbad offen, vielleicht kann ich dann mal mit dem Froggy ne Runde über den Hof drehen.
Appropopopo, ratet mal wer gestern seine erste Runde auf dem Bike gerollt ist?![]()
War ganz schön nervös und kibbelig aber zum Schluss hab ich schon wieder angefangen zu spielen. *freu*
. Heftig oder?
.sehr schönAppropopopo, ratet mal wer gestern seine erste Runde auf dem Bike gerollt ist?![]()
! willkommen zurück!
Ganz oben KS i950 + Remote Kit.