Bikepark Osternohe - Teil 2

Wär cool wenn morgen dann gleich jemand berichtet wies mim Boden aussieht.

Weil auf der Hp steht weich und tief, also ob das fahrbar is ;)
 
achso ok

ne, ich denk das wird nicht so schlimm
geregnet hats auch nicht, also wird schon passen

wann willst du kommen gleich morgen?
 
@all: Aber nicht gleich wieder wie die Lemminge gemeinsam von den höchsten Klippen stürzen gell !!!!;):D
Sonnst gibt es hier wieder zwei Wochen lang wieder zu hoch, zu weit, zu steil, zu hell, zu dunkel, zuwasweißichwas Diskussionen!!:lol:
 
naja war letzten sonntag auch gut fahrbar. Aber noch sehr griffig. Reifen waren voll, aber auch sehr von der landung vom wing. Shores ware 1a befahrbar, wallride auch.

Edit: wie die dh aussieht weiß ich net, waren nur auf der fr.
 
also heut waren nicht zu viele Leute am Start, aber gut was los! :]
Die Strecken waren echt gut trocken, bis auf die unteren beiden Wiesenteile. Achtung, an der DH hamm se 2 Stellen komplett verändert!
ps: Käskoung&Wienerle wie immer saugut geschmeckt :]
 
Gabs heut wieder so viel Stürze, wie beim letzten Saisonstart? Bin am Überlegen, morgen mal mit dem Tourenrad vorbei zu schauen, da mir die Gabel vom Downhiller fehlt.
 
Ich schaffs diese Woche noch nicht bin aber nächste am Start.
Wäre schonmal cool wenn jemand Bilder von allen neuen Teilen machen kann. Also neue Sprünge und neue Streckenabschnitte. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten