Bikepark Osternohe - Teil 2

Gibt es auch Fotos vom Sonntag? Hab doch des öfteren mal in ein Objektiv geblickt.
Wir haben am Nachmittag ein paar Abfahrten mit der Contour gefilmt evtl. hilft es ja auch dem ein oder anderen einen Eindruck von den Strecken zu bekommen.
Uns hat es übrigens allen richtig gut gefallen und sind doch sehr froh das Osternohe als erstes aufgemacht hat, sonst wären wir wohl nie auf diesen schönen Bikepark aufmerksam geworden.
 
Schönes Video, wenn ich das so sehe, kann ich auch als Bikepark Anfänger mal nach Osternohe fahren.

@all: Kann man in Osternohe eigentlich auch unter der Woche fahren, auch wenn kein Liftbetrieb ist?
 
Gibt es auch Fotos vom Sonntag? Hab doch des öfteren mal in ein Objektiv geblickt.
Wir haben am Nachmittag ein paar Abfahrten mit der Contour gefilmt evtl. hilft es ja auch dem ein oder anderen einen Eindruck von den Strecken zu bekommen.
Uns hat es übrigens allen richtig gut gefallen und sind doch sehr froh das Osternohe als erstes aufgemacht hat, sonst wären wir wohl nie auf diesen schönen Bikepark aufmerksam geworden.
wenn du meins meinst,nein,ich halte meine cam immer hoch,aber abdrücken nur bei personen die ich kenne;)
 
so, neues Album neues Glück!
Hier ein paar wenige Bilder vom Eröffnungssamstag:
http://dragdim.unreality.de/gallery/?aid=10
u.a. Aufnahmen vom neuen Obstacle auf der Spielwiese/Lichtung (6621) und den 2 veränderten Teilen der DH Strecke (um 6676-6686).

um die große Ansicht der Bilder zu erhalten, einfach auf den grünen Pfeil oder das Blatt mit der Lupe klicken!

viel Spaß damit ;]

lange warst nicht da?vor 3 schon heimwärts?
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die Videos. Ziehe bald von Hamburg in den östlichen Speckgürtel von nürnberg - werde dann auch mal im Park vorbeischauen - sofern Ihr nen Jungen vom platten Land fahren lasst...
Beste Grüße
 
Ne, des geht mal garnicht klar, du darfst nur unten am Lift rollern.. auf plattem Boden! :D
Ne Spaß, (baldiges) willkommen in franken und viel spaß in osternohe! :)
 
"Hallo,
wegen des vorhergesagten guten Wetters und der vielen Anfragen per Mail und Facebook öffnen wir unseren Bikepark am Freitag, den 25.03.2011 von 14.00 bis 18.00 Uhr.
Bitte weitersagen!
Bis dann
Petra
Team Bikepark Osternohe GbR"

Zitat aus Newsletter Email ... ;) have fun leutz
 
Halllo,
ich war gestern dort, geiles Wetter, kein Matsch, kaum Leute. Also Ideal für meinen ersten Ride diese Saison. Hat Spaß gemacht:))
Da Knöt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten