29er Galerie

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Zuletzt bearbeitet:
Und Jezt mein Scandal in "Endzustand" ;) :
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Wow :daumen:
Bling Bling :cool: .
Schade, dass die Gabel schwarz ist. Im Scandalgrün wär's super.
Und dann noch, zum drüberstreuen, eine goldene Tune.
Wenn schon, denn schon.

Aja, der Schaltkäfig, auch der wär noch das i-Tüpfelchen in schwarz oder gold.
Und wenn wir schon am meckern auf hohem Niveau sind: Die roten Pickerl auf der Gabel...
 
Gefällt mir. Vor allem ist die Farbe schöner, als das rot-silbern oder zumindest mutiger. Ich würde allerdings noch den Spacer unter dem Vorbau raus nehmen und die interne Vorbauverstellung auf -16 stellen, damit du wenigstens etwas Sattelüberhöhung hin bekommst.

Was mir bei 29ern mit kleinen Rahmenhöhen immer auffällt: Man könnte meinen, ein 26"-Dirtbike vor sich zu haben. ;)
Hallo zusammen

Danke für die Tipps, den Spacer werde ich sicher raus nehmen. Hatte diese Woche leider noch keine Zeit, das gute Stück richtig einzustellen... :(

Die geänderte Rahmengeometrie ist wohl wegen der Grösse von 15.5 Zoll, die Gabel haben sie auch dem entsprechend angepasst... und der Lenker, na ja, wird sich sicher dieses Wochenende zeigen, ob er bleiben darf oder ausgewechselt wird... ;)
 
sorry aber es wirkt so, als hätte jemand die Reste aufgebraucht, den Rahmen und die Konzeption finde ich gut aber der Sattel, die Stütze, der Spacerturm ( gab es den rahmen nicht eine Nummer größer?) die 2 verschiedenen Bremsen und Scheiben mit den ewigen Leitungen - dabei könnte so ein Singlespeeder so clean und lecker sein.
 
Was ist das für eine rahmen-gabel kombi????
Der rest...sorry sieht schon ein ein bisschen zusammengewürfelt aus.
 
Rahmen-Gabel kommt egtl. von Raleigh - wird glaube ich von denen auch noch vertrieben - und wurde vor 2,3 Jahren kurzfrstig von Univega vertrieben. Über deren Restezusamenstellung bin ich auch nicht sooo glücklich, z.B. die Sattelstütze, die aber wohl noch gegen eine ungekröpfte ausgestauscht wird (dann kommt wohl auch noch ein SLR drauf). Der Rahmen ist ein 47er - wurde auch nur in der Größe angeboten und so dramatisch finde ich das Türmchen egtl. nicht.
Die Bremsleitungen bleiben wie sie sind - zum einen stören sie nicht und zum anderen weiß ich ja nicht, ob die Bremse nicht auch mal auf ein anderes Rad wandert, dass vorne etwas höher baut...und für zwei gleiche Bremsen war grad einfach kein Geld da, wobei ich mit der BB5 hnten auch ganz zufrieden bin.
 
Dann solltest Du wenigstens die Leitung VR noch mal an der Gabel unterhalb der Krone fixieren, damit nicht im dickicht mal die Leitung zwischen Gabelholm und Rad gedrückt werden und so vom Rad mitgenommen werden kann, denn dann liegst Du höchstwahrscheinlich auf der Nase.
Deshalb verzieht man ja normalerweise vor den Holm aber da ist die Leitung dann noch länger
BX bleib xsund
 
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