YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Allerdings ist der Schaltzug für den Umwerfer nicht ganz wie "vorgeschrieben" um das Röllchen geführt. Um den Umwerfer richtig gut zu bedienen, sollte man da ´ne Schleife legen...
ah, das macht natuerlich sinn. danke fuer die anmerlung! wird unverzüglich umgesetzt.
Das ARC fand ich aber auch ganz schnieke!
das ist nicht mehr in meinem besitz. aber keine angst - es ist in besten händen. siehe
12.2010015.jpg

(das zweite von links)

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
es wird!
ist nicht timecorrect aufgebaut, aber vorm schäbbigen rosttot gerettet.
und bald fast fertig.:D
kleinigkeiten werden noch geändert (accu aufkleber an den cantis gegen durchsichtige, ne nossige shark fin, der yetiman und nen bremszuggegenhalter fehlt auch noch...)aber ein ende ist abzusehen.:daumen:
Danke an die vielen Teilespender und die die es noch werden wollen!:D
irgendwann gibts dann auch mal bessere bilder.:rolleyes:
wobei das wetter momentan ja geradezu einläd nen schneemenschen zu abzulichten...:daumen:

PC160001_1067x800.JPG

mfg,
der christian

Ist ein schönes Ding geworden.

Bist du sicher, dass die Maßnahme mit dem Schlauch an der Sattelstütze so funzt? Ich hatte an meinem Ultimate ja das gleiche Problem am Tretlager.

Ich zieh immer die Sattelstütze raus wenn ich durch den Regen gefahren bin, ist nervig, kann man schnell vergessen, ist aber sicherlich auch sehr wirksam.

Viel Spass mit dem Hobel /// Ole

Schön durchgezogenes Farbkonzept.
Durch die leicht verblichenen Teile hat das Rad sogar noch mehr Charme:daumen:
Einzig die Hochprofilfelgen wollen mir net so wirklich gefallen.

Gruß
Lars

Guten Tag,

hab hier nicht so viele zu schaffen aber vorenthalten möchte ich euch das Teil auch nicht nach dem ich selber gerne Bildchen von interessanten Rädern anschaue.

Viel Spaß!

IMG_5039-1.JPG

5485871861_597eac035d_b.jpg

Hier mal mein nackiges FRO mit rundem Oberrohr. Hab ich gestern vom Entlacken abgeholt und am Sonntag werde ich es in Georg's Hände überreichen. Er wird alles nötige tun, damit es nochmal 23 Jahre überlebt. Durchrostungen und Risse habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. FTWelder wird mir einen FTW Vorbau nach meinen Massen welden, Rockenstein wird pulvern und dann kann die ganze Chause wieder zusammengebaut werden ;)

Gruss
Micha

Hier mal mein nackiges FRO mit rundem Oberrohr. Hab ich gestern vom Entlacken abgeholt und am Sonntag werde ich es in Georg's Hände überreichen. Er wird alles nötige tun, damit es nochmal 23 Jahre überlebt. Durchrostungen und Risse habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. FTWelder wird mir einen FTW Vorbau nach meinen Massen welden, Rockenstein wird pulvern und dann kann die ganze Chause wieder zusammengebaut werden ;)

Gruss
Micha
das wird schoen! hoffe auf regelmaessige updates zum thema.
bravo, bravo, bravo!

hi micha,

da bin ich jetzt schon sehr gespannt, wie der aufbau wird.
ich freu mich jetzt schon auf die fortsetzung.

perfekt:daumen::daumen::daumen:

5485871861_597eac035d_b.jpg

Gruss
Micha

in 23 Jahren fahre ich nur mehr ein E-Bike! Da bin ich hoffentlich noch kein Kadaver, doch man weiß nie.

Nabend,

die Bider sind zwar schon etwas älter, der Inhalt aber immer noch der gleiche.

P2090162.jpg

Anhänge

• P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.018
  • P2090162.jpg
    P2090162.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 175
und nochmal mein baby---mit skinwalls und polierter cooks und damit ist es dann zunächst einmal fertig...

nabend:D

ich werd mich jetzt auch mal hier reintrauen...

mein baby is zwar nich timecorrect,
hat wohl eher eine vergleichsweise "brot und butter" ausstattung und hat auch ein paar kratzer mehr als eure,
aber der rahmen is in einem ehrlichen und ungeschminkten originalzustand das ganze funktioniert einwandfrei ...
ich würde sogar sagen perfekt
:daumen:

achja....und es is riesig,
damit meine ich nich nur seine abmessungen
;)

übrigens reite ich diesen betagten schneemenschen ...
so oft es mir möglich is

glück auf
der mad

Was mich mindestens so beeindruckt wie das Bike ist die Qualität und die Komposition der Fotos.... Machst Du das beruflich????
Hut ab :daumen:

Zurück