Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

den aufbau vom socom muss man nicht verstehen?!

geil ne? schwere Singletrack, aber dafuer eine Noir dran und eine auf den ersten blick auffallende Mrp Kefu in mint :D
Ich finds gut wie verschieden die geschmaecker sind...

@Vivid Air:
Was mienst du mit Kein Losbrechmeoment? Heisst das, der erste RS Daempfer der sensible arbeiten soll und kein weitaus hoeheres Losbrechmoment haben soll als Fox oder Marzocchi usw...? Das halte ich fuer ein Wunder und wuerde den sofort verwenden wenns stimmt ...:daumen:
 
geil ne? schwere Singletrack, aber dafuer eine Noir dran und eine auf den ersten blick auffallende E13 Kefu in mint :D
Ich finds gut wie verschieden die geschmaecker sind...

@Vivid Air:
Was mienst du mit Kein Losbrechmeoment? Heisst das, der erste RS Daempfer der sensible arbeiten soll und kein weitaus hoeheres Losbrechmoment haben soll als Fox oder Marzocchi usw...? Das halte ich fuer ein Wunder und wuerde den sofort verwenden wenns stimmt ...:daumen:

so ist es, zumindest nach aussage eines kollegen der die beiden anderen kennt. fox und MZ kenn ich nicht.. ;-)
 
naja der RC4 sifft und sooo zufrieden war ich mit dem auch nicht. Hab hier noch nen Revox liegen, welcher auch mal drin war. Der braucht neue Gleitbuchsen und dann ma schaun. Perfekt war der auch nicht. U.a. die Zugstufe zu langsam und egal welche Feder verbaut war (Fox, Manitou, Marzocchi) haben alle am Dämpferkörper lautstark geschliffen und Riefen hinterlassen. Das Geräusch ist sehr nervig...
 
konnte vorher auch nicht glauben was alle immer über den dhx geschimpft haben,im sunday hab ich es nicht so gemerkt, da ich einen mit tuning drin hatte, aber der unterschied vom session zum m9, welche ja beide sehr schluckfreudig ausgelegt sind, ist sehr stark spürbar. das rasd sitzt einfach satter im federweg(wenn man versteht was ich damit sagen will, könnte es soar logisch klingen) und sackt in anliegern nicht so stark ein.
 
wie bist du denn mit den FRO Light Edge zufrieden? ich fahr die nämlich auch, aber in EX DC Lite Version...
 
bin mit der bereifung so generell sehr zufrieden... sehr angenehm zu fahren und das in relativ versch. witterungen.
hatte ihn auch am uzzi lange zeit in der ex dc version...
 
Hallo,

hat jemand das Manual von nem 2009er M6 oder zumindest ne Explosionszeichnung für den Hinterbau und kann mir besagtes zukommen lassen ?

Danke Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche ne explosionszeichnung, da ich meinen Rahmen beim pulvern hatte und ihn "richtig" wieder zusammenbauen möcht, finde aber das manual nicht mehr und im netz ist auch nichts zu finden.
 
Zurück