dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
kann euch nur raten morgen nach thale zu fahren! war gerade da und die strecke it komplett trocken und fahrbar!!! kein matsch, wie in den letzetn wochen!

Wir sind leider schon wieder zurück, son ein wenig Verletzungsbedingt :(
Mich hats, warum auch immer übelst vorne über geworfen. Mein Knie ist aktuell doppelt so dick wie es gehört *G*
ABER, strecke war wirklich gut fahrbar (auch wenn sie SEHR rau ist, dank der Bremswellen) und wir werden auf jeden Fall wieder kommen (hab ja schließlich noch 6 Fahrten von der 10er Karte :D )
Denke in 2 oder 3 Wochen sind wir wieder vor Ort!
ACH JA, eins haben wir ja noch gelernt:
Zielsprung mit nem Dirtbike schafft man locker komplett :D :D

Schade, hatte gehofft, dass am FR jemand da wäre. Mal schauen, vielleicht schiebe ich das auf SA.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wir wollen am am 4./5. April also unter der Woche Montag Dienstag in Thale mal vorbei schaun.Haben die denn auch unter der Woche Liftbetrieb und ist die Strecke offen?
Was mich auch noch Interessiert gibt es in Thale nur diese eine Abfahrt des IXS Cups oder auch noch andere Strecken?
Tomek

Hallo!
Wir wollen am am 4./5. April also unter der Woche Montag Dienstag in Thale mal vorbei schaun.Haben die denn auch unter der Woche Liftbetrieb und ist die Strecke offen?
Was mich auch noch Interessiert gibt es in Thale nur diese eine Abfahrt des IXS Cups oder auch noch andere Strecken?
Tomek

ja, die haben jeden tag geöffnet!
aber haben dafür auch nur die eine strecke!
ich finde, es lohnt sich aber trotzdem!

Auf der HP steht das eine Vorzeitige Eröffnung geplant ist, eben für VOR Ostern!?
Dann steht er aber noch nicht voll zur Verfügung, ist aber auch nicht sooo schlimm find ich *G*

Auf der HP steht das eine Vorzeitige Eröffnung geplant ist, eben für VOR Ostern!?
Dann steht er aber noch nicht voll zur Verfügung, ist aber auch nicht sooo schlimm find ich *G*

das wäre ja cool!
wenn du genaueres rausfinden solltest, kannst du es hier ja posten!
würde mich auch über etwas abwechslung von thale freuen.
wir fahren auch erst in der woche nach ostern nach willingen und winterberg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück