OWL-Stammtisch

Morgen
Na das wär Klasse wenn du auch kommst. Werden ja immer mehr!

Hier noch einmal die Adresse für heut Abend .
Wir treffen uns um 20uhr in Lipperreihe an der Kirche.

Dalbker Straße 76
33813 Oerlinghausen

Mirage Evo würd ich nicht machen, es sei den geschenkt. Halogenbirne ist einfach nicht mehr Stand der Technik.
Und die B&M sind halt zugelassen, heißt im oberen Bereich des Lichtkegels beschnitten, um andere Verkehrsteilnehmer nicht zu blenden.
Soll ja im Wald nicht so von Vorteil sein.

Würde ich auch nnicht nehmen. Greift zu einer Lupine, My Tiny Sun oder ähnlichem.

Bei Sigma und co zahlst du sehr den Namen, was bei Lupine nat auch der Fall ist!

My Tiny Sun findet sich hier im Forum - einfach mal reinschauen. Habe nachher vllt Zeit und Muse die Links rauszukramen ;) Oder dreht mir das Gehäuse und ich mach den Rest :daumen:

Moin moin,

ich glaube, ich bin dann bei der kleinen Nachtmusik auch mit dabei.

Falls mich dahin begleiten möchte: Ich komme um 19:30 in Oerlinghausen/Asemissen mit der Bahn an und werde ganz schlicht über Strasse anrollen.

Falls ich es aus welchen Gründen auch immer (zB Bahn verpasst) nicht schaffe, kann ich auch gerne jemanden per SMS/Fon benachrichtigen, damit ihr nicht unnötig warten müsst. Am besten schickt mir jemand seine Nummer per PN.

BTW zur Kleidungswahl: Wie ist der Wald dort zur Zeit? Eher für Drecksklamotten oder quasi f*trocken?

Grüsse,
Marcus

Ohropax,
hast PM

slang

PS ich denke relativ trocken, aber die guten Sachen gibts erst fürs Fotoshoting am Samstag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Goonie
wie groß war nochmal eure Hütte, und noch ist Zeit,nen paar Kisten Hefe nachzuordern :D

:eek: ich glaub das wird verschoben..... ich muß erst mal so viel Bier haben und platz. ich hab doch nur ne kleine Wohnung und ne Frau die hier um diese Zeit nackig auf mich wartet.... ihr könnt nicht alle mitkommen zu mir... Hiiiiiilfäääää!!!!!!!!:heul:

Ähhh, ja, ich meinte eigentlich auch die Sigma Karma :)

und zu dir.... glaub mir oderr lass es ...
meine ERFAHRUNG...
Lupine... nicht deine Preisklasse
Karma.... einen tick zu klein aber reicht schon eigentlich
B&M .......willst du nicht glaub mir

Ich kann aber empfehlen..
Magicshine DX oder ähnliche (gibt es mittlerweile auch von anderen Herstellern) oder Sigma POWER LED. die ist ähnlich wie die Karma aber größer ,leuchtet weiter und leuchtet MEINER Meinung nach auch genug aus.
Also wenn man nur hin und wieder mal nachts im wald ist reichen die völlig. ind sie sind für weit unter 100 euro zu haben!!
mfg

Mal ne kurze Zwischenfrage!

Fährt jemand von euch den Fox Float RP23 als Dämpfer?
Wenn ja, ist er für den CC-Bereich zu empfehlen?

Nachdem ich ursprünglich mit nem Rock Shox Monarch 4.2 geliebäugelt habe, hat mir Gooni unbedingt zu Fox geraten.

Moin allerseits,

Kleines Resümee der Nightridetour gestern.

Habe ich so in der Form das erste Mal gemacht, aber es schreit nach Wiederholung.
Auch wenn ich jetzt nicht "immer" in der vorderen Gruppe war, hats mir riesigen Spaß gemacht :D

Gut, was Sumsemann unter "ganz locker unten am Hang lang" versteht, lassen wir jetzt mal außen vor. ;)

LG,
slang

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das leigt nur daran, dass sein Bike 4 Kilo leichter ist! :D

Hätte auch mal Lust auf einen Nightride, daher ich überlege ich mir auch eine solide Lampe zu kaufen. Muss aber kein High End Teil und auch keine DX mit ewig langer Lieferzeit sein, da ich bestimmt nicht so oft bei Dunkelheit fahren würde.
Für die späten Touren wärs aber auch cool. Könnte man halt 1 Stunde oder so den Rückweg ganz gemütlich mit Licht machen und müsste nicht immer, wie ich derzeit, auf die Uhr schielen, dass man zur Dämmerung wieder Richtung Home rollt...

Moin allerseits,

Habe ich so in der Form das erste Mal gemacht, aber es schreit nach Wiederholung.
Auch wenn ich jetzt nicht "immer" in der vorderen Gruppe war, hats mir riesigen Spaß gemacht :D

Gut, was Sumsemann unter "ganz locker unten am Hang lang" versteht, lassen wir jetzt mal außen vor. ;)

LG,
slang

kein Wunder wenn man nur am Snickers fressen ist.... :D:D.. sorry ab der musste einfach raus...;)

Moin allerseits,

LG,
slang

kein Wunder wenn man nur am Snickers fressen ist...:D:D
sorry aber der musste sein ;)

Zurück