Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den Verschleiß kann ich mich bisher nicht beschweren, habe allerdings auch nur die normale Variante hier. Bei der weichen Variante wäre ich tendenziell vorsichtig wenn es öfter auch mal eckenweise auf Teer geht, glaube den langen Stollen paßt das nicht so auf die Dauer.
Ich hab nur den Larsen TT in 42a, bei dem ist der Rollwiderstand i. O. (ok, das ist jetzt kein WunderFür ernsthafte Touren würde ich den Super Tacky in 42A auch nicht wirklich fahren wollen. Die Mischung ist schon recht weich, schnell runter und tritt sich zäh.
), das ist weicher als GG, oder?
300 gramm gabel kommen weck, dann hiffe ich, dass ich auch mit einem günstigen steuersatz etc nicht wieder rote zahlen schreibe.
ist der in 2,5" singleply 42a irgendwo lieferbar? crc hat nur noch die 2,35er, und die sind mir zu schmal.

high roller? hab noch einen übrig![]()

übrig für andere oder übrig für dich?![]()

Nicht Hope, CRC! Ich wollte damals, als die LRS dort so schweinebillig waren einen ordern, es waren aber über Monate die gewünschten Naben nicht lieferbar. Dann die Einzelteile über den Dealer um die Ecke bestellt und vom Kollegen (für n paar Steine teurer) aufbauen lassen - der LRS war inkl. Lieferzeit der Teile in knapp 1 Woche fertigNatürlich hat CRC die mal wieder nicht vorrätig. Hope scheint ja echte Lieferprobleme zu haben... Naja, die Laufräder kommen ja wohl auch erst in 2 Wochen. Argh!
O.k., mittlerweile weiss ich, dass die SLX in 11-34 wohl tatsächlich 345g wiegt. Kennt Einer das Gewicht von XT und SRAM 1070? Letztere gibt´s wohl nur bis 11-32.Wurde hier schon mal die leichtestmögliche oder Preis-/Leistungsmäßig sinnvollste 10-fach Kassette diskutiert, oder gar Gewichte genannt? Ich finde über die SuFu nix, und würde gerne die vorhandene 11-36 XT gegen eine 11-34 oder gar 11-32 tauschen.