Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Danny, was machste denn für Sachen? nee nee
Gute Besserung!

Viele Grüße aus dem sonnigsten Teil der Republik!
Position: +48° 22' 55.40", +7° 45' 21.68"
Nach ca. 5 Wochen Renovierungsarbeitslager hab ich's jetzt auch geschafft in unserer Haushälfte online zu gehen.
War vor 2 Wochen mal mit ein Paar Leuten aus 'nem Ski Club auf dem Bike.
Und oh Wunder selbst um die 64 Jahre lassen die Jungs es noch ( bergab ) krachen.
War alles andere als langweilig.
Jescht mus i nur no des Odne babele lerne.

Michael

Mein neues Fully:

2011-05-12_16-10-08_742.jpg

Der rechte Bremshebel kommt Dienstag in Carbon... .

Moinsen!

Nach dem ich das SX brav eingeritten habe und mich erstmal in aller Form auf die Fresse gelegt habe, dachte ich mir, ich nutze die Schonzeit und probiere mich mal am Projekt UST. Und was soll ich sagen, ich habe es tatsächlich hinbekommen den normalen Maxxis Advantage ohne Schlauch aufzuziehen. Sehr geil, Danke nochmals für eure Hilfe. Besonders deine, Makke.

Grüße,

Philip

Da hat das V.SX eher Dich eingeritten als umgekehrt.... :D
Musste nich tun, tut doch weh!!! Frag mal den Danny!!! ;)

Bin gestern seit Jahren mal wieder durch die Rinne getobt... naja, wenn man das halt so nennen kann. Sprung 2 und 3 stehen noch aus.... Joshi musste mir erst einmal zeigen wie´s geht! Jugend vor!!! Sehr geile Technik Joshi!!!! :daumen:

@ Micha!!! Wir wünschen euch einen guten Start da unten!!!!!!

Hallo Biker in Düsseldorf würde mich gerne mal, sobald ich mein MTB zusammengeschraubt habe die gegend hier kennenlernen. Bin neue in Düsseldorf und kenne hier nicht viel. Würde mich über neue Bekantschaften freuen.

Grüsse
Tim

Hey, ich war am sonntag in malmedy, ferme libert, bei regen und hagel und ich kanns euch da nur empfehlen, selbst bei solchem wetter :D

für diesen samstag ist ja besseres wetter angesagt und ich wollt gern wieder hin! wer mitmag bitte melden, würde ungern alleine fahren. der eintritt kostet 10 euro für 16 fahrten und der park ist in relation zu seinen echt gut gebauten strecken eher spärlich besucht, also wartezeiten a la wibe gabs die zwei mal die ich da war bisher nicht ;)

Bitte melden!! :daumen:

ja, geht auf jeden fall. gibt ne strecke mit einigen smoothen tables und doubles/drops, da reicht nen dirtbike. die downhillstrecke ist dann an manchen stellen was ruppig fürn enduro, aber ich würd hier mal behaupten dass das an den meisten stellen überhaupt kein problem ist, ansonsten kann man ja auch was langsamer fahren :P denke so mit 120-140mm sollte das schon machbar sein. bin mit 160mm gefahren, ging sehr gut.

OK, also gut fürs Enduro mit 160mm :cool:

ja, geht auf jeden fall. gibt ne strecke mit einigen smoothen tables und doubles/drops, da reicht nen dirtbike. die downhillstrecke ist dann an manchen stellen was ruppig fürn enduro, aber ich würd hier mal behaupten dass das an den meisten stellen überhaupt kein problem ist, ansonsten kann man ja auch was langsamer fahren :P denke so mit 120-140mm sollte das schon machbar sein. bin mit 160mm gefahren, ging sehr gut.

Zurück