lomo
LowMoe
...aber nach dem Abendessen kommt immer die große Faulheit...mal schaun![]()
Geht mir genau so!
...vielleicht gibts auch noch ne Variante in Rosa mit Blümchen...hätte da jemand Freude dran?
Ja! Hier! Gekauft!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nach dem Abendessen kommt immer die große Faulheit...mal schaun![]()
...vielleicht gibts auch noch ne Variante in Rosa mit Blümchen...hätte da jemand Freude dran?
Nein X-12 hat doch so nen geklemmten Gewindeeinsatz und so.is das dann X-12
die Einfädelhilfe sieht so aus...
Scheint mir halt eher ne normale Touren-Geometrie zu sein - also jetzt nicht extra abfahrtsorientiert...
Nein X-12 hat doch so nen geklemmten Gewindeeinsatz und so.
Oberflächen is recht kompliziert und zwingt selbst meinen fetten CAD-Rechner ordentlich in die Knie.
Falls damit einige wirklich ein Problem damit haben, könnnte man ja noch ein abgesenktes Oberrorhr wie bei der Fanes AM EN in Betracht ziehen, dann wirds aber schwerer und die Sattelstütze hat weniger Auszug und die Sattelstreben müßten dann auch noch tiefer ansetzen. So 42cm sollten es doch tun. Das Mietzekätzchen ist ja drollig.
sooooo.....selber Schuld:
technische Info am Rande: die Projektion von den Blumen/Bildern auf die Oberflächen is recht kompliziert und zwingt selbst meinen fetten CAD-Rechner ordentlich in die Knie. Dann gibt es noch zig Varianten die Bilder auf die gekrümmten Oberflächen zu werfen...war echt ne gute Übung um noch besser in die Rendering-Geschichte zu kommen. Und da beste: Am Ende mit ein legger Bierchen in der Hand dem Rechner beim Arbeiten zuguggn![]()
Kanns sein das hier manche die eierlegende Wollmilchsau suchen?
MfG
Stefan
sooo...genug off-Topic:
eventuell gehen wir noch mal ans Sitzrohr, sind doch viele hier, die etwas mehr Schrittfreiheit begrüßen würden. Es ist halt ne knappe Sache denn beim AM-Hardtail muss einfach noch ne vernünftige Sitzposition gewährleistet sein...
finde ich gut!
Die für meinen Geschmack viel zu hohe Front und das dafür tiefe Tretlager waren für mich leider der Killer für meine Fanes-Träume! Dabei hätte ich's aus technischen Gesichtspunkten wirklich gern gehabt!
........