Trialierer in Berlin

moin jungs! kann mir einer einen link vom mauerpark hier reinstellen.wenn ich das bei google maps suche zeigt es mir 6 verschiedene punkte in berlin an.

gruß Alex
 
marcin will heut noch ne runde drehen. da ich grad nach 2h trial von nem schlangenbiss unterbrochen worden bin, würd ich mich heut abend um 18uhr noch mal in den kampf stürzen. noch jemand lust? der mache nen vorschlag...
 
warum machst du hinter 18uhr das fragezeichen? die uhrzeit stand schon fest. meinst du vllt PDVN??????

von mir aus. ich bin um 17.30uhr da ;)
 
Hi Trialers !

Ich wollte mal nachfragen, wer von Euch beim Kietzer Sommer am Samstag, den 18. Juni fahren würde ?! Es ist wohl so, daß MELLOWPARK Rampen aufbaut und BMX gefahren wird. Dann ist wenig Platz für Trial (wir wären dann an der Spitze des Dreiecks (Gartenstarße) ? Oder wir wechseln uns mit dem Mellowpark zukünftig ab (ein Jahr Trial / ein Jahr BMX) ? Wer hätte Lust zu fahren ? Ich habe bei "Grubitz und Leitloff" Paletten und den Container bestellt ! Ich würde jetzt mal die Reaktionen abwarten und dann entscheiden wir zusammen ! Gruß jan

Frohe Pfingsten ! jup
xyxthumbs.gif
 
mir geht grad nen bissl die hutschnur hoch, was will denn der M-park da? die ham doch ihr gelände, die hatten doch erst ihren highway to hill, das dreieck ist schon klein, wenn wir jetzt auch noch an die spitze sollen (ist übrigens die allerletzte ecke vom fest) dann sieht uns sowieso keiner mehr wenn die rampe davor steht. und abwechseln werd ich mich persönlich auch nicht. wir waren zuerst da. also mit mir nicht, ganz oder gar nicht, sorry.

edit: quelle m-park: Mit der Mellowpark Jam am 18. & 19.06.11 werden wir unserem Namen wieder einmal gerecht. Euch erwartet ein buntes Programm aus Sport, Kunst und Kultur. Sa: Rookie BMX Jam, Toni Mahoni & Geld et Neld auf der Freiluftbühne, Skatesession Kietzer Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan
Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust bei einem Fest hinter einer BMX Rampe rumzuhüpfen. Ich sehe auch ech nicht ein, warum der Mellowpark den Spot vor uns kriegen sollte. Wie Pippi schon sagt: "Wir waren zuerst da." Ich würde gern im Vorhinein die Stellplätze kennen und dann entscheiden. Ich lass mich zwar nicht gern von BMXern und Skatern verdrängen, aber besser keine Show als ne schlechte Show.
 
Muskelkater! Zum Glück hab ich gestern zwischendrin gefilmt ;)
Die Spots sehen doch ganz vielversprechend aus. Bis später. Das Video ist übrigens noch nicht fertig...
 
Hi Jungs, übe mit meinem Bike jeden Tag fleißig und hoffe mal irgendwann zu euch stoßen zu können -) War letzte Woche im Hdjk und Markus und Adrian haben sich meiner angenommen und ein wenig mit mir trainiert.
...ein längerer Weg denke ich -)
Na mit dem Moped klappte das ja auch nicht von Anfang an da heißt es ja auch immer wieder...üben üben üben...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist den jetzt schon wieder adrian??? der nachwuchs sprießt ja ununterbrochen hier in berlin :)

du kannst jederzeit zu uns stoßen mr.delta trial, egal wie gut du bist. aus welchem bezirk kommst du?
 
hab heut mit jan telefoniert. er macht sich nochmal schlau und wir reden morgen noch ma. ansonsten ist mein aktueller stand: skaterrampe im weg, kein container, nur paletten die selber rangeschaft werden müssten und ich kann nicht weil ich arbeiten muss.

an den nächsten beiden sonntagen haben wir besuch aus rostock.(eine person) ich schlag hellersdorf am 19.6 um 13uhr vor, bissl mauern und natur. (nicht wundern, google earth ist halt sehr alt)

darauf das WE bin ich bei mr.niceSky zu gast :)
 
Hi pippi,
komme aus Erkner ! War heute ein wenig im hdjk radeln, Markus war so lieb und hat mir meine HS33 umgbaut (Hebel waren verkehrt herum montiert, Hinterbremse war links).
Grüße
 
pippi schrieb:
hab heut mit jan telefoniert. er macht sich nochmal schlau und wir reden morgen noch ma. ansonsten ist mein aktueller stand: skaterrampe im weg, kein container, nur paletten die selber rangeschaft werden müssten und ich kann nicht weil ich arbeiten muss.

schade. nach dem erfolgreichen anfang der show-saison habe ich mich eigentlich auf mehr eingestellt. aber hinter einer rampe will ich ja auch nicht wirklich fahren.

pippi schrieb:
an den nächsten beiden sonntagen haben wir besuch aus rostock.(eine person) ich schlag hellersdorf am 19.6 um 13uhr vor, bissl mauern und natur. (nicht wundern, google earth ist halt sehr alt)

gut, ich bin dabei.

pippi schrieb:
darauf das WE bin ich bei mr.niceSky zu gast :)

in DZ oder schöneweide? :D
was passiert dann mit dem besuch aus rostock, wenn du weg bist?

--------------

und vorm WE? läuft noch was oder eher nicht?

--------------

Hör genau hin, Karsten :lol:

hör genau hin! :lol:
 
in DZ oder schöneweide? :D
was passiert dann mit dem besuch aus rostock, wenn du weg bist?

--------------

und vorm WE? läuft noch was oder eher nicht?

--------------

in DZ seinen homespot rocken und mit clemens in leipzig ne runde drehen.

du kennst dich auch aus in berlin, zeigste ihm halt nen paar coole spots ;)

ich muss mir erstmal nen satz neue schläuche kaufen und dann gehts rund.ich kann aber nur am DO. also mach´n spruch :)
 
Zurück
Oben Unten