Pfinztaler -'quassel'- Thread

Freunde der Sonne wie siehts aus mit dem IXS CUP.

Bisher erst zwei aus Karlsruhe und die kenne ich nicht..:D

Hoop..!

Ich würd sehr gern mitfahren...meine Eltern lassen mich aber nicht.

Sind noch Plätze frei...und in welcher Klasse könnt ich dann fahren?

Wie hoch ist die Startgebür und kann ich mir die Klasse raussuchen oder wird das automatisch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
du fährst bei der speziellen Untergruppe: Masters of desaster..:D

Du kannst noch Junior fahren. Alles 19 und älter Men.

50Euro Startgebühr, somit auch zwei oder drei Tage Bikeparkeintritt.

Trainieren, trainieren, ...trainieren. ich fahre besser wenn ich drei Wochen zuvor kein Rad gefahren bin..:D

Also angemeldet hab ich mich schon angemeldet...jetzt müssen nur noch meine Eltern mitspielen...die sagen bei nem Rennen is da zu viel Risiko dabei:rolleyes:

Ich brauch gute Argumente, dass ich mitfahren darf...wisst ihr da ein paar?

auch nicht viel mehr Risiko als normal...^^ Meine waren auch nicht so sehr begeistert, aber was solls.
Das Risiko ist nur höher, weil du dir selbst den Druck machst gut abzuschneiden.
Sonst wäre alles wie immer.

Nene, so war des net wirklich gemeint ;) Das Risiko ist nur deshalb größer, weil du ein möglichst gutes Ergebnis einfahren willst. Aber wieviel größer entscheidest du selbst ;) Wenn du die Kraft zum durchfahren hast ist s kaum gefährlicher wenn du keine zu große Neigung zu Risiko hast... Wenn dir allerdings die Kraft fehlt, dann wirst du trotzdem versuchen durchzufahren - das ist dann wirklich gefährlich ;) Solangs dir also net an der Kraft zum durchfahren mangelt ist es kaum schlimmer - im Endeffekt nicht schlimmer als wenn du filmen würdest - da versucht man auch immer möglichst schnell zu sein ;)
Argumente: Tolle Erfahrung, fördert Selbstbewusstsein (yeah ich bin mitgefahren :D), du wolltest schon immer ma wissen wie schnell du bist, net gefährlicher als Filmen, ....

@All: Kann wirklich keiner Alu schweißen? Ich find s inzwischen echt ne gute Idee :D

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir das dann die nächsten Tage mal plz ausleihen?
oO - grad nachgeschaut - dieses Eggenstein ist ja näher an Hamburg als an Karlsruhe :D, wohnst du da wirklich? Du bist net zufällig die nächsten Tage sowieso mal in Karlsruhe und könntest s mir da dann ma mitbringen oder :D *dreistfrag*?

Könnte ich mir das dann die nächsten Tage mal plz ausleihen?
oO - grad nachgeschaut - dieses Eggenstein ist ja näher an Hamburg als an Karlsruhe :D, wohnst du da wirklich? Du bist net zufällig die nächsten Tage sowieso mal in Karlsruhe und könntest s mir da dann ma mitbringen oder :D *dreistfrag*?

Das sind 9 km... Du neigst auch zu ganz leichten Untertreibungen :lol:.

...zu der Frage ob ich nach Karlsruhe komme.....
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iNP2zNO_hIg"]YouTube - ‪Definitiv NEIN‬‏[/nomedia]

Ich wohne dort wirklich. Traumhafte Ortschaft mit über 16.000 Einwohnern, direkt am Rhein gelegen. Kilometerlange Sandstrände, leichtbekleidete Frauen...verleihen karibisches Flair.

...Kilometerlange Sandstrände...leichtbekleidete Frauen...

Richt mir n Zimmer ein, ich komm ma ne Weile vorbei :lol: Naja, ne, ich würd mir das Zeug dann vom Saci ausleihen wenn des ok wäre (mehr für n Saci als für dich ^^)- der wohnt doch n bisschen erreichbarer ;) Da sinds dann knapp 9 Minuten zu Fuß ;)

@bobons: Ach als ob :lol:

Wie wär es am Samstag mit Wildbad...so ne kleine Trainingssession?

Is eigentlich mehr ein Befehl als ne Frage:D

@Saci: Die Schaltaugen sind heut gekommen...wenn wir uns am Samstag sehn, kann ich dir sie mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück