okay... komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wenn du halt mal wieder zeit hast ... aber heut geht leider ned ...
... hometrail ist wohl die passende beschreibung in berghausen ... wirklich trail, nicht mehr nich weniger ... n paar kleinere anlieger un sprünge gibts schon ... so von der dimension der sprünge ...denk mal an kärcher 
Hab ich schon...fünf an der Zahl
Kannst gerne ein haben. Wenn wir in Wildbad sind kann ich es dir mitbringen.
: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mdAZzISmS7A&feature=related"]YouTube - âªLac Blanc big stuffâ¬â[/nomedia]Hat mir jemand n 222er Dämpfer, oder am besten n Rahmen der net bricht mit Dämpfer über und will den mir schenken? Und will mich jemand (von mir aus auch n anderer) nach Lac mitnehmen? Ich muss da hin !!!!
SüÃer Drop: YouTube - âªLac Blanc big stuffâ¬â
Der Rest: YouTube - âªBike parc du lac blanc 68 la R-line.wmvâ¬â
Wenn se wer einbinden will - hf ^^

.Ich tippe auf vor dem 19. August.

hat hier irgend jemand in berghausen am hopfenberg angefangen n trail zu bauen? ... hab den heute durch zufall gefunden ... müsste noch relativ neu sein ....
Freunde der Sonne wie siehts aus mit dem IXS CUP.
Bisher erst zwei aus Karlsruhe und die kenne ich nicht..
Hoop..!
.Es geht doch um rein garnichts...
Außerdem hab ich keine Kohle für des Startgeld ^^ - des brauch ich anders - ich hab grad nen defekten Dämpfer und demnächst nen defekten Rahmen ... Wenn du mir allerdings nen tauglichen Rahmen schenkst fahr ich mit 
Freunde der Sonne wie siehts aus mit dem IXS CUP.
Bisher erst zwei aus Karlsruhe und die kenne ich nicht..
Hoop..!