Pfinztaler -'quassel'- Thread

och schade :( - aber kann ma machen nix..

okay, wilferdinger höhe is fein - wenn ach ohne auto schlecht zu erreichen, da muss ich ma mamas auto abgreifen :D - in KA (innen)stadt gibts nichts?!

okay, danke :) evtl. gugg ich da morgen ma vorbei, ich brauch gaanz dringend ein neues safety-jacket.. oder es geht nach todnau morgen ^^

dir viel spaß in Winterberg und Willingen :) - hau rein, aber bleib ganz :D

@ Saci

Laut Dainese HP führt der Karstadt Sport in der Innenstadt und der Laden Namens X-Tasy an der Durlacher Allee Dainese Produkte...

damn, gerade gesehen, dass es sich dabei um Wintersprotkram handelt... Vielleicht trotzdem mal nachfragen.

@ greg - jo, thx, will ja hauptsächlich zum sachen anprobieren (und dann im netz bestellen^^) hingehn - da werden die dann zu wenig auswahl haben ;)

jemand morgen lust auf bissle smdh oder andern kram? ^^ - und jemand am DI mit nach todtnau?

ooch.. es pisst schon wieder seit stunden -.- .. glaub ich wer heut eher ma in der bude klar schiff machen und mich auf die Suche nach nem Safety-Jacket begeben.. evtl. am nachmittag ne runde, würd mich dann melden.

Au Backe war das ne Schlammschlacht in Willingen und in Winterberg. Hat fast durchgehend gepisst :mad:.

Klamotten haben nur noch eine Farbe und zwar so ne Mischung aus braun / grau.

ich glaub auch das es ziemlich heftig wird - vor allem für das mädel das wir dabei haben .. aber nunja, nur die harte.. und so ^^

SA is bei mir nichts zu machen: http://www.newnoisefest.de/

Ich weiß schon warum du da hin willst:

New Noise Festival 6 – Das sind 23 Bands auf zwei Bühnen und ein Tag mit Skatecontest, Merch-Flohmarkt, veganem Essen und jede Menge mehr.

:lol: du alter Öko. Du weißt ja * Veganer essen meinem Essen das Essen weg * :lol:

altaaa, da gibts au guuude broodwurschd! und viel Bier :)

Wildbad heute war der Hammer - halber tag 3 abfahrten :D und endlcih das dumme IXS dingens da gespringt.. warum macht ma sich über sowas überhaupt gedanken.. tz ^^

macht echt spaß :)

altaaa, da gibts au guuude broodwurschd! und viel Bier :)

Wildbad heute war der Hammer - halber tag 3 abfahrten :D und endlcih das dumme IXS dingens da gespringt.. warum macht ma sich über sowas überhaupt gedanken.. tz ^^

macht echt spaß :)

broodwurschd ist natürlich völlig i.O. :)

3 Abfahrten an einem halben Tag...da hast du dich aber ran gehalten :lol:.

Glaub der speschelaisd will es demnächst auch springen...:daumen:

ey, wir hatten nen mädel dabei und habn für die erste abfahrt knapp ne dreiviertel stunde gebraucht :D - aber war trotzdem nice, die 2te und dritte abfahrt ging schon viel besser bei ihr. also alles wunderbar :)

ey, wir hatten nen mädel dabei und habn für die erste abfahrt knapp ne dreiviertel stunde gebraucht :D - aber war trotzdem nice, die 2te und dritte abfahrt ging schon viel besser bei ihr. also alles wunderbar :)

Wildbad ist das erste mal aber auch elendig zum fahren. Ich war die erste 'Abfahrt' auch 15-20 min unterwegs....danach war ich dann heißer, wegen dem vielen rum fluchen :o.

Wildbad halt :daumen:

jap, aber immer wieder geil - wir hatten halt wahnsinnig glück mitm wetter und allem - hat grad beim hochshutteln angefangen zu pissen- boden war nahezu trocken und es war leer :)

Zurück