Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och schade- aber kann ma machen nix..
okay, wilferdinger höhe is fein - wenn ach ohne auto schlecht zu erreichen, da muss ich ma mamas auto abgreifen- in KA (innen)stadt gibts nichts?!
). Aber ein bisschen außerhalb von KA gibt es was:
evtl. gugg ich da morgen ma vorbei, ich brauch gaanz dringend ein neues safety-jacket.. oder es geht nach todnau morgen ^^
- hau rein, aber bleib ganz 
okay, dankeevtl. gugg ich da morgen ma vorbei, ich brauch gaanz dringend ein neues safety-jacket.. oder es geht nach todnau morgen ^^
dir viel spaß in Winterberg und Willingen- hau rein, aber bleib ganz
![]()
@ greg - jo, thx, will ja hauptsächlich zum sachen anprobieren (und dann im netz bestellen^^) hingehn - da werden die dann zu wenig auswahl haben![]()
jemand morgen lust auf bissle smdh oder andern kram? ^^ - und jemand am DI mit nach todtnau?

Schon mal bei bike mail order versucht, könnte sein das die das haben.
.

War auch sehr lustig![]()

ich glaub auch das es ziemlich heftig wird - vor allem für das mädel das wir dabei haben .. aber nunja, nur die harte.. und so ^^
SA is bei mir nichts zu machen: http://www.newnoisefest.de/
du alter Öko. Du weißt ja * Veganer essen meinem Essen das Essen weg * 
altaaa, da gibts au guuude broodwurschd! und viel Bier![]()
Wildbad heute war der Hammer - halber tag 3 abfahrtenund endlcih das dumme IXS dingens da gespringt.. warum macht ma sich über sowas überhaupt gedanken.. tz ^^
macht echt spaß![]()

.
- aber war trotzdem nice, die 2te und dritte abfahrt ging schon viel besser bei ihr. also alles wunderbar 
ey, wir hatten nen mädel dabei und habn für die erste abfahrt knapp ne dreiviertel stunde gebraucht- aber war trotzdem nice, die 2te und dritte abfahrt ging schon viel besser bei ihr. also alles wunderbar
![]()
.