Pfinztaler -'quassel'- Thread

@ jojo, also auch kein interesse an wildbad - könntest bei mir mitfahren - wenn wir 2 demos in den polo bekommen ^^

^^ ... ne du gutes angebot aber wir fahrn morgen auf klassen fahrt ... um 3:30 aufstehen
-.- ... und um 6 heute muss ich zuhause sein... das wäre zu knapp^^ ...einmal runter und dann fertig^^ ... nächstes wochenende gerne ;) oder wenn du halt mal wieder zeit hast ... aber heut geht leider ned ...

ich hab kein boch auf klassenfahrt -.- wieder ne woche nicht biken ... erst 1 monate wegen knie bänderzerrung ... jetzt n monat wegen angebrochenem mittelhandknochen ... und kaum kann man ne woche fahren ...Klassenfahrt ...toll

oh, klingt echt nich spaßig.. ab nächste woche dann wieder!

heut dann jemand alternativ aufm SMDH oder so unterwegs?

@speschelaisd

naja ...kommt drauf an wie hoch deine ansprüche sind ... also singletrails gibst n paar schöne ... aber wenn man richtig springen will dann ist turmberg das nächste... wird aber mit der zeit langweilig weils nur 2 gute sachen am turmberg gibt ;) ... hometrail ist wohl die passende beschreibung in berghausen ... wirklich trail, nicht mehr nich weniger ... n paar kleinere anlieger un sprünge gibts schon ... so von der dimension der sprünge ...denk mal an kärcher ;)

Hat mir jemand n 222er Dämpfer, oder am besten n Rahmen der net bricht mit Dämpfer über und will den mir schenken? Und will mich jemand (von mir aus auch n anderer) nach Lac mitnehmen? Ich muss da hin !!!!

Süßer Drop :D : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mdAZzISmS7A&feature=related"]YouTube - ‪Lac Blanc big stuff‬‏[/nomedia]
Der Rest: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UyKIIuDtxwA"]YouTube - ‪Bike parc du lac blanc 68 la R-line.wmv‬‏[/nomedia]

Wenn se wer einbinden will - hf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Noch net xD Is aber nur ne Frage der Zeit - jemand der ähnlich bike-shreddern fährt (Chris wenn s dir was sagt, is au öfter in Wiba) hat seinen jetzt zum 4ten oder 5ten Mal durch - die ersten 2 waren dabei die Originalversionen, die danach nimmer... und ich hab meinen nur noch net durch weil ich net zum fahren komm .... Letztes jahr hatte ich die erste ca 2 Wochen vor ihm durch und ich hab die ersten Wochen net fahren können... Seit ich die neuste Version hab bin ich halt net zum fahren gekommen ... ist also ne reine Frage der Zeit und ich fürchte dass es net allzu lang dauert wenn der 19te Juli vorbei ist - letzte Klausur, danach wird geshreddert bis der Rahmen bricht - ich geb ihm bis zum 19. August - Wer bietet mehr? ^^ :(

@Saci: Du meintest doch neulich du brauchst Aufgaben die du im Geschäft erledigen könntest - schaffste nen Hinterbau ? Gewicht is egal solangs net viel mehr als 1kg schwerer ist als das Original (Nur die untere Strebe) :D

Au backe, dass kann einem ja tierisch auf die Eier gehen. Ob du dir wohl wieder ein yt kaufst?

Ich tippe auf vor dem 19. August :lol:.

Ich tippe auf vor dem 19. August :lol:.

Naja ma schaun, am Anfang bin ich ja net soo fit, da kann ich maximal so 3,4 mal die Woche nach Wiba, ich schleich noch rum und ich schaff noch net soo viele Abfahrten. Und hier in Karlsruhe fahren belastet den Rahmen ja wohl net ;)

@ JojoBertel: Samstag warst du net in Wiba oder? War genau einer in Wiba mit dem gelben Demo, da dachte ich frag ich ma ob du des bist, der hat aber behauptet dass er net du sei ^^- möchte ja wissen wer hier so alles schreibt ;)

@All: Kann einer von euch Alu schweißen? Ich hab noch nen alten bereits angerissenen Hinterbau (an der Schweißnaht angerissen) - die Aufnahmen(Frästeile) könnte man ja die nehmen und müsste nur noch "Rohre" dazwischen schweißen Gewicht und Aussehen wären mir so ziemlich scheiß egal...von mir aus einfach massive 3cm Alurohre*, solangs irgendwie an der Bremsscheibe und dem Reifen und der Kurbel vorbei passt ...

*gern auch Stahl, aber das kann man ja glaub net mit Alu verschweißen ...

Es geht doch um rein garnichts...

Junge, so wie ich grad rumeier...Vermutlich würde ich sogar über 4 Minuten bis zum Ziel brauchen - müsste ja unterwegs pausieren so unfit wie ich grad bin :D Außerdem hab ich keine Kohle für des Startgeld ^^ - des brauch ich anders - ich hab grad nen defekten Dämpfer und demnächst nen defekten Rahmen ... Wenn du mir allerdings nen tauglichen Rahmen schenkst fahr ich mit ;)

Zurück