Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Anzeige

Re: Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2
Für Europa:

CANNONDALE EUROPE
mail: Postbus 5100
visits: Hanzepoort 27
7570 GC, Oldenzaal, Netherlands
(Voice): + 41 61.4879380
(Fax): 31-5415-14240
[email protected]


Direktkontakt: http://www.cannondale.com/deu/contacts

Händlersuche: http://www.cannondale.com/dealer-locator


...oder noch hier: http://www.cannondale.com/deu/distributors-international


:daumen:

Gruß,
Fabian


PS: Je nachdem um was es geht, helfen Dir folgende Adressen auch gerne rund um CANNONDALE weiter:

1.) Doc' HeadShock (Frankreich): http://www.doc-headshok.com
2.) Dr. Cannondale (Deutschland): http://www.cannondale-parts.de
3.) EightyAid (Deutschland): http://www.eighty-aid.com
4.) Fahrrad Kohl (Deutschland): http://www.fahrrad-kohl.de
5.) Vintage Cannondale (USA): http://www.vintagecannondale.com ([email protected])
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir einer bei meinem Moto weiterhelfen.

Ich habe ja beim Moto ein 1.5 Steuerrohr integriert.

Wenn ich jetzt eine tapered Gabel verbauen möchte, bin ich momentan einfach zu dämlich einen passenden Steuersatz zu finden (semi integriert und normal gibt es jede Menge), aber ich finde keinen Integrierten Reducer Steuersatz auf 1 1/8.

Hatte schon wer das gleiche Problem, bzw. welchen Steuersatz habt ihr da verbaut ??
 
GABEL-Update: MARZOCCHI Shiver SC (2005) :love:


Ja... und auch bei mir gibt es wieder mal etwas Neues! :lol:

Ich habe die SHIVER nun komplett gecleant und werde die Tauchrohre mit mattschwarzer Car-Wrapping-Folie bekleben, sodass nur noch der untere dicke Teil mit den Schmierbuchsen silber bleibt. So wird die Optik optimal dem mattschwarzen Rahmen angepasst... denn so ist es noch zu viel "silber"...

Des Weiteren wird die Shiver nun mit 10 silbernen Titan-Schrauben bestückt...


Und hier die Fotos von der 1. Stunde Testfahrt heute Abend mit meiner neuen Liebe :D ...sorry für Handy-Quali!


19062011020.jpg


19062011021.jpg



Beste Grüße,
Fabian
 
zum pampträggn sicher nicht verkehr :daumen:

hast du eine anleitung wie man sowas schaufelt? würde gern auch mal einen budeln an ein paar abgelegenen stellen
 
Puuh... also eine "schriftliche" Anleitung habe ich dazu nicht... aber hier gibt es forenintern einiges dazu... oft helfen auch nur Bilder, als Ideengebung... Ich meine mich zu entsinnen, dass in einem Bike-Magazin mal Tipps un Tricks dazu waren... wenn ich es finde, schicke ich es dir durch.

Gruß,
Fabian
 
Nix konkret umgebaut, aber endlich mal wieder mit dem MTB in Bärlin unterwegs gewesen wie vor vielen Jahren - Location Flughafen Tempelhof.

img00414201106121934.th.jpg
[/URL]
[/IMG]
 

Anhänge

  • IMG00414-20110612-1934.jpg
    IMG00414-20110612-1934.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 39
M700.jpg


M700 von 1993 in poliertem Alu. Hat alle Mosertouren im Karwendel, Wetterstein und am Gardasee gesehen, sowie zweimal die Garmisch Classics. Wenn das jemals wegkäme kann ich für nix garantieren. Lebt jetzt als übermotorisiertes Stadtrad weiter und ist Gegenstand häufiger Polizeikontrollen. Gewicht: vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes M700

ich liebe Bikes die genutzt werden, vorallem über so einen langen Zeitraum.

Wenn ich mir die Alu/Carbon Flash´s so anschaue :rolleyes: ob die wohl über so einen Zeitraum so beständig bleiben.

Gruß
 
das gewicht glaub ich nicht. 12-12,5 glaub ich dir.

ich versteh nicht wozu man hörner an nem 140 mm bike braucht.

na gut ich habe auch bis heute nicht verstanden warum alle rize one 40 fahrer am gardasee hochgeschuttelt sind und dann runtergetragen haben.

gewicht vom rize könnte ca. stimmt, manche leute fahre barends weil sie es angenehm finden bei der fahr mal ne andere haltung aufm rad zu haben, und manche leute fahren berg auf und schieben berg ab weil sie es als training empfinden was nicht bei allen leute so ist aber mein cc freak macht das auch und es schadet ihm nicht im gegenteil!
und ja jetz könnt ihr wieder über meine schreibweise her ziehen geb ich nen f*** drauf lustiger is wie sich immer alle aufregen wenn einer was gegen die räder sagt wunderbar
 
...und wen interessiert das?! :D ...die hatten wohl ihre Gründe! *rofl*

Ich würde mein Bike auch tragen, wenn ein Teil "unfahrbar" wäre - also unfahrbar mit dem Untersatz ohne ihn zu crashen!
 
Zurück